This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimat für das Zirkuspferdchen-Trio
#21
Ich bin vollkommen sprachlos!
Du hast doch wirklich einen wunderschönen Sprung in deiner Schüssel Biggrin...
Ich staune und genieße den Anblick, außer dass es perfekt geworden ist habe ich dazu nix zu sagen Smile.
Zitieren
#22
Es ist sooo toll. und alles wurde schon gesagt, aber ich will nicht nichts sagen. ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#23
Ich kann mich nur anschließen.
Es ist einfach perfekt verrückt und definitiv großartig geworden! Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#24
Also ich find das auch Waaaaahnsinn Love Thumbsup .

Wie lange braucht man denn für sowas? Ich stell mir das recht langwierig vor... Respekt!
Ach und es muss ja riesig sein, wenn ich mir meine Flame so angucke *vormichhinstaun*
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#25
Wow ein wahres Kunstwerk, die mühe hat sich echt gelohnt Love
Zitieren
#26
Woooow,is das schön! Deine Idee ist absolut wunderbar und die Umsetzung spitze! Ich finde diese nostalgischen Karussells mit Pferdchen drauf wunderschön und du es einfach perfekt getroffen und eine wunderschöne ,,Base" zum präsentieren deiner Pferdchen geschaffen, das muss so toll aussehen in der Vitrine.
Drehst du es auch hin und wieder, dass jedes Pferd mal vorn zu sehen ist? Biggrin Wink
Diese goldenen ,,Sonnen" als Verzierungen sehr wunderschön aus, sind die mit Formen gemacht?
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#27
Ooooh wie schön, da kommen wahrlich Kindheitserinnerungen hoch *träum*
Es ist einfach perfekt geworden, Respekt für die Umsetzung und Gedult...es hat sich wirklich gelohnt Thumbsup Love
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#28
Hail Hail wow das ist soo schön geworden!
Scheint viel Arbeit gewesen zu sein... aber super ergebnis! Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#29
Fox,'index.php?page=Thread&postID=123715#post123715' schrieb:Diese goldenen ,,Sonnen" als Verzierungen sehr wunderschön aus, sind die mit Formen gemacht?
Die "Sonnen" sind eigentlich Gänseblümchen Biggrin
Und da mich Blumen aus Fimo immer mobben, hatte ich mir letztes Jahr auf der Perlenmesse in Hamburg eine Mold-Platte für Blumen geholt. Ich hab sie für das Karussell jetzt zum ersten Mal genutzt und bin sehr begeistert davon Smile Alles so schön gleichmäßig 8o Und ich fand, dass sich das Motiv dort sehr gut eignet Vain
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste