Perlentiere - Forum

Normale Version: Violetta - die Schmetterlingsdame
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da mir Valentina aus dem Adventskalender 2014 auf Perlentiere.com so gut gefallen hat, hab ich mir kurzerhand diese hübsche Schmetterlingsdame geperlt.
Bisher ist sie mein Lieblingsperli Love

Die Anleitung stammt also aus dem Adventskalender 2014 von Perlentiere.com
Ui, wow, die ist klasse! Die vielfarbigen Flügel gefallen mir besonders gut.

(Es wäre nur schön, wenn man sie richtig sehen könnte. Darum haben wir im Forum ja auch die Regel, dass Bilder für die Galerie mindestens 300px breit bzw. hoch sein müssen... Rolleyes Bitte versuche demnächst, deine Bilder in der entsprechenden Größe hoch zu laden!)
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=122476#post122476' schrieb:Es wäre nur schön, wenn man sie richtig sehen könnte. Darum haben wir im Forum ja auch die Regel, dass Bilder für die Galerie mindestens 300px breit bzw. hoch sein müssen... Rolleyes Bitte versuche demnächst, deine Bilder in der entsprechenden Größe hoch zu laden!

Das werde ich versuchen!
Aber wie kann ich das denn einstellen?
Hier im Forum direkt geht das leider nicht, du musst die Bilder bei dir am PC entsprechend bearbeiten, z.B. mit Paint. Ich glaube, es hat schon mal jemand recht ausführlich was dazu geschrieben. Ich geh mal gucken, ob ich das auf die Schnelle finde.
Edit: da: Direkt-Swap Basen-Perlenfiguren Tauschbörse: Wie alles begann (Der Link führt direkt zu Katinkas Post)
Eine süsse Dame hast du da gemacht ^^

Die Flügel schauen super aus
Einen richtig süßen
Frühlingsboten hast
du da gezaubert Wink

Grinsekatze

Sieht sher hübsch und frühlingshaft aus Smile
Soweit ich das erkennen kann finde ich sie sehr hübsch Smile. Ein richtiger Mädchenschmetterling...
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=122480#post122480' schrieb:Hier im Forum direkt geht das leider nicht, du musst die Bilder bei dir am PC entsprechend bearbeiten, z.B. mit Paint. Ich glaube, es hat schon mal jemand recht ausführlich was dazu geschrieben. Ich geh mal gucken, ob ich das auf die Schnelle finde.
Edit: da: Direkt-Swap Basen-Perlenfiguren Tauschbörse: Wie alles begann (Der Link führt direkt zu Katinkas Post)

Vielen Dank,
das nächste Mal probiere ich es aus Smile
Der Schmetti ist dir gut gelungen Smile
Seiten: 1 2