This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Violetta - die Schmetterlingsdame
#1
Da mir Valentina aus dem Adventskalender 2014 auf Perlentiere.com so gut gefallen hat, hab ich mir kurzerhand diese hübsche Schmetterlingsdame geperlt.
Bisher ist sie mein Lieblingsperli Love

Die Anleitung stammt also aus dem Adventskalender 2014 von Perlentiere.com


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
Ui, wow, die ist klasse! Die vielfarbigen Flügel gefallen mir besonders gut.

(Es wäre nur schön, wenn man sie richtig sehen könnte. Darum haben wir im Forum ja auch die Regel, dass Bilder für die Galerie mindestens 300px breit bzw. hoch sein müssen... Rolleyes Bitte versuche demnächst, deine Bilder in der entsprechenden Größe hoch zu laden!)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=122476#post122476' schrieb:Es wäre nur schön, wenn man sie richtig sehen könnte. Darum haben wir im Forum ja auch die Regel, dass Bilder für die Galerie mindestens 300px breit bzw. hoch sein müssen... Rolleyes Bitte versuche demnächst, deine Bilder in der entsprechenden Größe hoch zu laden!

Das werde ich versuchen!
Aber wie kann ich das denn einstellen?
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Hier im Forum direkt geht das leider nicht, du musst die Bilder bei dir am PC entsprechend bearbeiten, z.B. mit Paint. Ich glaube, es hat schon mal jemand recht ausführlich was dazu geschrieben. Ich geh mal gucken, ob ich das auf die Schnelle finde.
Edit: da: Direkt-Swap Basen-Perlenfiguren Tauschbörse: Wie alles begann (Der Link führt direkt zu Katinkas Post)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Eine süsse Dame hast du da gemacht ^^

Die Flügel schauen super aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Einen richtig süßen
Frühlingsboten hast
du da gezaubert Wink
Zitieren
#7
Sieht sher hübsch und frühlingshaft aus Smile
Zitieren
#8
Soweit ich das erkennen kann finde ich sie sehr hübsch Smile. Ein richtiger Mädchenschmetterling...
Zitieren
#9
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=122480#post122480' schrieb:Hier im Forum direkt geht das leider nicht, du musst die Bilder bei dir am PC entsprechend bearbeiten, z.B. mit Paint. Ich glaube, es hat schon mal jemand recht ausführlich was dazu geschrieben. Ich geh mal gucken, ob ich das auf die Schnelle finde.
Edit: da: Direkt-Swap Basen-Perlenfiguren Tauschbörse: Wie alles begann (Der Link führt direkt zu Katinkas Post)

Vielen Dank,
das nächste Mal probiere ich es aus Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Der Schmetti ist dir gut gelungen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste