Perlentiere - Forum

Normale Version: Valentino (als Geburtstagsgeschenk)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sandra

Heute hat meine Oma Geburtstag und da der Frühling vor der Tür steht bzw. schon anklopft dachte ich mir, dass da Valentina (aus dem Adventskalender 2014) ganz gut passen würde. In rosa hatte ich sie ja schon fertig, aber irgendwie war mir das zu wenig also wurde spontan noch ein Valentino in gelb (gedacht als eine Art Zitronenfalter) geperlt.

Und da Blumen zum Geburtstag auch wichtig sind, war klar, was die beiden als Base bekommen. Vor dem Backen konnten beide noch drauf stehen, aber irgendwie hat das nach dem Backen nicht mehr funktioniert. Naja, nun steht Valentino wie ein Pascha auf der Blume und Valentina guckt verliebt zu ihm auf Biggrin

Valentino alleine auf seiner Base:

[Bild: p7a43eh6.jpg]

Als Pärchen mit Valentina:

[Bild: b3wsbc42.jpg]

Und hier noch die Base als Einzelaufnahme:

[Bild: w2vc3jmg.jpg]

Meine Oma war jedenfalls von dem Frühlings-Geburtstags-Gruß total begeistert und es hat neben allen anderen Perlentieren, die sie schon von mir hat einen weiteren Ehrenplatz bekommen.
Die zwei sind ja süss. Es macht mir richtig Freude sie anzuschauen. Die Base passt auch super. Deine Oma wird sicher grosse Freude daran haben.
Wirklich putzig die zwei! Love
Die Beiden sind toll geworden!
Dieses Gelb.. richtig schön! Und generell.. einfach top Love
Love wie toll Valentino aussieht das gelb ist klasse ^^
Die Base schaut super aus
Was für ein tolles Geschenk 8o
Ein Schmetterlingspaar ..super !
Die gefallen mir beide absolut und
die Base passt hervorragend zu den Zweien Love
Die beiden sind einfach goldig. Das die Deiner Oma gefallen glaube ich. Bei mir dürften die beiden auch einziehen Smile
Dein Valentino ist richtig hübsch! das Gelb das du verwendet hast gefällt mir sehr und auch die base ist wunderschön! Love
Deine beiden sind sehr hübsch geworden.
In gelb sieht Valentino wunderbar aus. Thumbsup
Ich glaube, ich muss auch irgendwann nochmal einen Schmetterling perlen.
Die Base ist auch sehr schön geworden.
Die zwei sind sind so ein schönes Paar.

Und Base passt perfekt zu ihnen.
Seiten: 1 2