09.05.2015, 21:56
Heute hat meine Oma Geburtstag und da der Frühling vor der Tür steht bzw. schon anklopft dachte ich mir, dass da Valentina (aus dem Adventskalender 2014) ganz gut passen würde. In rosa hatte ich sie ja schon fertig, aber irgendwie war mir das zu wenig also wurde spontan noch ein Valentino in gelb (gedacht als eine Art Zitronenfalter) geperlt.
Und da Blumen zum Geburtstag auch wichtig sind, war klar, was die beiden als Base bekommen. Vor dem Backen konnten beide noch drauf stehen, aber irgendwie hat das nach dem Backen nicht mehr funktioniert. Naja, nun steht Valentino wie ein Pascha auf der Blume und Valentina guckt verliebt zu ihm auf
Valentino alleine auf seiner Base:
Als Pärchen mit Valentina:
Und hier noch die Base als Einzelaufnahme:
Meine Oma war jedenfalls von dem Frühlings-Geburtstags-Gruß total begeistert und es hat neben allen anderen Perlentieren, die sie schon von mir hat einen weiteren Ehrenplatz bekommen.
Und da Blumen zum Geburtstag auch wichtig sind, war klar, was die beiden als Base bekommen. Vor dem Backen konnten beide noch drauf stehen, aber irgendwie hat das nach dem Backen nicht mehr funktioniert. Naja, nun steht Valentino wie ein Pascha auf der Blume und Valentina guckt verliebt zu ihm auf
Valentino alleine auf seiner Base:
Als Pärchen mit Valentina:
Und hier noch die Base als Einzelaufnahme:
Meine Oma war jedenfalls von dem Frühlings-Geburtstags-Gruß total begeistert und es hat neben allen anderen Perlentieren, die sie schon von mir hat einen weiteren Ehrenplatz bekommen.