Perlentiere - Forum

Normale Version: Darf ich vorstellen - Fritz und Trude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wir sind Fritz und Trude, das tierisch verliete Froschpärchen. Wir verwandeln uns nach einem Kuss zwar nicht in Märchenprinz und Prinzessin, aber unsere große Liebe zueinander haben wir ohnehin gefunden.
Und wir werden auch gemeinsam den Männertag feiern.

[attach=10419][/attach] [attach=10420][/attach]

ohne Worte
[attach=10421][/attach] [attach=10422][/attach]

AL und Einleitungstext aus diesem Amigurumi-Heft
[attach=10423][/attach]
Ach sind die niedlich. Schauen super aus.
Ein total süsses Paar Love

Hast du für dieses Garn hergenommen das in dem Heft genannt wird? Hab das nämlich auch daheim Biggrin
Ein wirkliches traumpaar die beiden ^^
Richtig süß die zwei! Und die herzförmigen Köpfe sind so passend. ^^
Oh sind die süß. Ich habe die Amigurumi Zeitschriften auch, hab es aber noch nicht geschafft die Frösche zu machen. Mir fehlt einfach die Zeit Sad
Aber Deine sehen super toll aus. Richtig klasse!!!
Die sind ja total putzig! Love und du hast schön sauber gearbeitet Thumbup
Oh, wie süss!
Die zwei sind richtig witzig geworden und passen sehr gut zusammen. Ich muss die Mal meiner Schwester zeigen die häkelt ja auch Amigurumi.
dankeschön für die lieben Kommentare. Die sehen ja auch süß aus.
Übrigens hab ich in den Armen und Beinen so Pfeifenputzer eingehäkelt, damit sie beweglich sind. Mal sehen, ob sie bald Nachwuchs bekommen?

Smile Ich habe nicht dieses dicke Garn genommen, sondern das Järbo-Garn, was es hier gibt. Ist bissl dünner wie Catania. Die Größe der beiden liegt daher bei ca. 17 / 18 cm.
Das ist ein süßes Pärchen, würden sich bei mir auch gut mache ... grins