This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich vorstellen - Fritz und Trude
#1
Hallo, wir sind Fritz und Trude, das tierisch verliete Froschpärchen. Wir verwandeln uns nach einem Kuss zwar nicht in Märchenprinz und Prinzessin, aber unsere große Liebe zueinander haben wir ohnehin gefunden.
Und wir werden auch gemeinsam den Männertag feiern.

[attach=10419][/attach] [attach=10420][/attach]

ohne Worte
[attach=10421][/attach] [attach=10422][/attach]

AL und Einleitungstext aus diesem Amigurumi-Heft
[attach=10423][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Ach sind die niedlich. Schauen super aus.
Ein total süsses Paar Love


Hast du für dieses Garn hergenommen das in dem Heft genannt wird? Hab das nämlich auch daheim Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Ein wirkliches traumpaar die beiden ^^
Zitieren
#4
Richtig süß die zwei! Und die herzförmigen Köpfe sind so passend. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Oh sind die süß. Ich habe die Amigurumi Zeitschriften auch, hab es aber noch nicht geschafft die Frösche zu machen. Mir fehlt einfach die Zeit Sad
Aber Deine sehen super toll aus. Richtig klasse!!!
Zitieren
#6
Die sind ja total putzig! Love und du hast schön sauber gearbeitet Thumbup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#7
Oh, wie süss!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Die zwei sind richtig witzig geworden und passen sehr gut zusammen. Ich muss die Mal meiner Schwester zeigen die häkelt ja auch Amigurumi.
Zitieren
#9
dankeschön für die lieben Kommentare. Die sehen ja auch süß aus.
Übrigens hab ich in den Armen und Beinen so Pfeifenputzer eingehäkelt, damit sie beweglich sind. Mal sehen, ob sie bald Nachwuchs bekommen?

Smile Ich habe nicht dieses dicke Garn genommen, sondern das Järbo-Garn, was es hier gibt. Ist bissl dünner wie Catania. Die Größe der beiden liegt daher bei ca. 17 / 18 cm.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Das ist ein süßes Pärchen, würden sich bei mir auch gut mache ... grins
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste