Perlentiere - Forum

Normale Version: Donna Papinella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem sie nun im Swap auf Reisen gegangen ist wollte ich sie hier dennoch einmal vorstellen und zeigen ^^
Sie ist mal wieder ein Versuch von mir etwas eigenes zu machen, dieses mal bin ich auch recht zufrieden mit ihr.

Anleitung:
Kopf und Körper: Standartkörper 'große Sammelfigur'
Kleid: AL 'große Sammelfigur' aus dem Heartbead Speziel -Sammelfiguren- mit geringen Abwandlungen =)
Flügel: Eigenkreation *freu*

[Bild: photo-859-0a1968de.jpg]

[Bild: photo-860-76bf80db.jpg]
[Bild: photo-861-20cbaafc.jpg]
Ich find sie klasse.

Die Farbkombi ist klasse. Eine sehr schöne
Schmetterlingsdame.
Da darfst Du auch zufrieden sein. Sie ist Dir ausgezeichnet gelungen und bleibt sicher nicht lange auf Reisen bis sie eine glückliche Abnehmerin gefunden hat.
Ich finde sie genial Love sie macht mir sehr viel Lust auf den Sommer und die Farben harmonieren super zusammen!
Im Origianl ist sie noch schöner als auf den Bildern. Hätte ich mich nicht so auf die Froschkönigin eingeschossen, hätte ich sie wohl behalten. Love
Ich hab sie ja noch gar nicht kommentiert Wink. Ich finde es toll, dass es jetzt auch noch die Schmetterlinge geschafft haben vermenschlicht zu werden. An der Figur selbst gefallen mir das ausladende Kleid und die Flügel am besten.
Also immer wenn ich mir das Bild angucke, fallen mir andere Details auf. Ich würde sie sehr gern einmal in der Hand halten und mir alles genauer ansehen ^^
Ich finde deine Schmetterlingsdame auch ganz große Klasse! Die Farben finde ich sehr toll und das schicke Kleid dazu ist einfach Hammer!