This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donna Papinella
#1
Nachdem sie nun im Swap auf Reisen gegangen ist wollte ich sie hier dennoch einmal vorstellen und zeigen ^^
Sie ist mal wieder ein Versuch von mir etwas eigenes zu machen, dieses mal bin ich auch recht zufrieden mit ihr.

Anleitung:
Kopf und Körper: Standartkörper 'große Sammelfigur'
Kleid: AL 'große Sammelfigur' aus dem Heartbead Speziel -Sammelfiguren- mit geringen Abwandlungen =)
Flügel: Eigenkreation *freu*

[Bild: photo-859-0a1968de.jpg]

[Bild: photo-860-76bf80db.jpg]
[Bild: photo-861-20cbaafc.jpg]
Zitieren
#2
Ich find sie klasse.

Die Farbkombi ist klasse. Eine sehr schöne
Schmetterlingsdame.
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Da darfst Du auch zufrieden sein. Sie ist Dir ausgezeichnet gelungen und bleibt sicher nicht lange auf Reisen bis sie eine glückliche Abnehmerin gefunden hat.
Zitieren
#4
Ich finde sie genial Love sie macht mir sehr viel Lust auf den Sommer und die Farben harmonieren super zusammen!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Im Origianl ist sie noch schöner als auf den Bildern. Hätte ich mich nicht so auf die Froschkönigin eingeschossen, hätte ich sie wohl behalten. Love
Zitieren
#6
Ich hab sie ja noch gar nicht kommentiert Wink. Ich finde es toll, dass es jetzt auch noch die Schmetterlinge geschafft haben vermenschlicht zu werden. An der Figur selbst gefallen mir das ausladende Kleid und die Flügel am besten.
Zitieren
#7
Also immer wenn ich mir das Bild angucke, fallen mir andere Details auf. Ich würde sie sehr gern einmal in der Hand halten und mir alles genauer ansehen ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Ich finde deine Schmetterlingsdame auch ganz große Klasse! Die Farben finde ich sehr toll und das schicke Kleid dazu ist einfach Hammer!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste