Perlentiere - Forum

Normale Version: Perlenstickerei Set 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Huhu meine Lieben,

da ich ja ein bisschen verrückt bin und mal wieder nicht genug bekomme., habe ich natürlich ein zweites Set bestellt und es kam auch mittlerweile an (ich hab ja nicht genug zu tun mit dem ersten Set Love ...)

Also das Set heißt Märchenvögel, einige kennen das ja schon bestimmrt und es sieht fantastisch aus wenns fertig ist. (Mein drittes Set wird nächsten Monat kommen Crazy )
Wow gleich 2 Bilder in Arbeit und ein drittes unterwegs? Waaahnsinn!
Mir reicht schon eines Rofl

Das Motiv ist jedenfalls auch sehr schön, freu mich schon auf deine nächsten Bilder ^^

Kathi21

Auweia, noch so eine Verrückte. Pillepalle Ich habe auch eins in Arbeit, eins zu Hause und ein neues bestellt.

Na da sind wir doch ein paar Tage beschäftigt. denke ich.

Dein Motiv gefällt mir auch sehr gut.
So hier kommt mal ein kleines Update Smile
Auch ein wunderschönes Bild, und du bist schon sehr gut voran gekommen!
Kann man in dem shop auch ohne paypal bezahlen? Ich habe kein Paypal Konto, aber auf der Startseite von denen ist nur paypal angegeben. Vielleicht kommen ja bei der Bestellung noch andere Zahlungsmöglichkeiten?
Shisuki,'index.php?page=Thread&postID=130414#post130414' schrieb:Kann man in dem shop auch ohne paypal bezahlen? Ich habe kein Paypal Konto, aber auf der Startseite von denen ist nur paypal angegeben. Vielleicht kommen ja bei der Bestellung noch andere Zahlungsmöglichkeiten?

Also ich hab mit Überweisung (Vorkasse) bezahlt Wink
Das kannst du später in der Bestellung aussuchen Smile
Wieder kleines Update Biggrin
Uiiii, sehr schön! Du kommst ja ganz gut voran! Thumbsup
Wahnsinn bist du schnell Golly Golly
Aber ein wunderschönes Motiv, ich bin gespannt, wie es fertig aussieht Love
Seiten: 1 2 3