This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenstickerei Set 2
#1
Huhu meine Lieben,

da ich ja ein bisschen verrückt bin und mal wieder nicht genug bekomme., habe ich natürlich ein zweites Set bestellt und es kam auch mittlerweile an (ich hab ja nicht genug zu tun mit dem ersten Set Love ...)

Also das Set heißt Märchenvögel, einige kennen das ja schon bestimmrt und es sieht fantastisch aus wenns fertig ist. (Mein drittes Set wird nächsten Monat kommen Crazy )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Lg Miso
Zitieren
#2
Wow gleich 2 Bilder in Arbeit und ein drittes unterwegs? Waaahnsinn!
Mir reicht schon eines Rofl

Das Motiv ist jedenfalls auch sehr schön, freu mich schon auf deine nächsten Bilder ^^
Zitieren
#3
Auweia, noch so eine Verrückte. Pillepalle Ich habe auch eins in Arbeit, eins zu Hause und ein neues bestellt.

Na da sind wir doch ein paar Tage beschäftigt. denke ich.

Dein Motiv gefällt mir auch sehr gut.
Zitieren
#4
So hier kommt mal ein kleines Update Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lg Miso
Zitieren
#5
Auch ein wunderschönes Bild, und du bist schon sehr gut voran gekommen!
Zitieren
#6
Kann man in dem shop auch ohne paypal bezahlen? Ich habe kein Paypal Konto, aber auf der Startseite von denen ist nur paypal angegeben. Vielleicht kommen ja bei der Bestellung noch andere Zahlungsmöglichkeiten?
Zitieren
#7
Shisuki,'index.php?page=Thread&postID=130414#post130414' schrieb:Kann man in dem shop auch ohne paypal bezahlen? Ich habe kein Paypal Konto, aber auf der Startseite von denen ist nur paypal angegeben. Vielleicht kommen ja bei der Bestellung noch andere Zahlungsmöglichkeiten?

Also ich hab mit Überweisung (Vorkasse) bezahlt Wink
Das kannst du später in der Bestellung aussuchen Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Wieder kleines Update Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lg Miso
Zitieren
#9
Uiiii, sehr schön! Du kommst ja ganz gut voran! Thumbsup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#10
Wahnsinn bist du schnell Golly Golly
Aber ein wunderschönes Motiv, ich bin gespannt, wie es fertig aussieht Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste