28.02.2017, 15:33
Die Waldschale ist ein Projekt an dem ich sicher ein Jahr dran rumgebastelt habe (mit langen Pausen dazwischen). Die Idee ist entstanden weil bei meiner Schwester immer diese Glasschale rumstand in der einmal ein Hochzeitsgeschenk für sie drin war. Aus Blödsinn habe ich ihr immer wieder gesagt dass ich diese ja einmal mit Perlentieren füllen könnte. Es war eigentlich erst nur ein Baum mit 3-4 Tierchen angedacht, aber der Baum war zu klein, die Tiere zu wenig oder die Schale zu gross...Jedenfalls ist mir immer noch etwas in den Sinn gekommen was darin noch Platz hätte und jetzt ist sie endlich fertig und wandert heute noch zu meiner Schwester. Es tut schon etwas weh sie weg zu geben aber gleichzeitig bin ich froh dass sie endlich fertig ist.
[attach=22028][/attach] Das ganze Projekt
[attach=22029][/attach] Ein Teilausschnitt
[attach=22030][/attach] Ententeich (Anleitung für die Enten ist von Jutta)
[attach=22031][/attach] Der Igel (Anleitung von Jenny)
[attach=22032][/attach] Rehmutter mit Kitz (Anleitungen von 6diy)
<span="" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken
[attach=22028][/attach] Das ganze Projekt
[attach=22029][/attach] Ein Teilausschnitt
[attach=22030][/attach] Ententeich (Anleitung für die Enten ist von Jutta)
[attach=22031][/attach] Der Igel (Anleitung von Jenny)
[attach=22032][/attach] Rehmutter mit Kitz (Anleitungen von 6diy)
<span="" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken