This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldschale
#1
Die Waldschale ist ein Projekt an dem ich sicher ein Jahr dran rumgebastelt habe (mit langen Pausen dazwischen). Die Idee ist entstanden weil bei meiner Schwester immer diese Glasschale rumstand in der einmal ein Hochzeitsgeschenk für sie drin war. Aus Blödsinn habe ich ihr immer wieder gesagt dass ich diese ja einmal mit Perlentieren füllen könnte. Es war eigentlich erst nur ein Baum mit 3-4 Tierchen angedacht, aber der Baum war zu klein, die Tiere zu wenig oder die Schale zu gross...Jedenfalls ist mir immer noch etwas in den Sinn gekommen was darin noch Platz hätte und jetzt ist sie endlich fertig und wandert heute noch zu meiner Schwester. Es tut schon etwas weh sie weg zu geben Crying aber gleichzeitig bin ich froh dass sie endlich fertig ist.

[attach=22028][/attach] Das ganze Projekt

[attach=22029][/attach] Ein Teilausschnitt

[attach=22030][/attach] Ententeich (Anleitung für die Enten ist von Jutta)

[attach=22031][/attach] Der Igel (Anleitung von Jenny)

[attach=22032][/attach] Rehmutter mit Kitz (Anleitungen von 6diy)
<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Hier geht es weiter:

[attach=22033][/attach]
Fuchs (Anleitung von Jalaila) mit unscharfen Eichhörnchen im Hintergrund (Anleitung von tobiz)

[attach=22034][/attach] Schneeeule (Anleitung von Jenny)

[attach=22035][/attach] Fledermaus (Anleitung von Anni310)

[attach=22036][/attach] Maus (Anleitung von Orkania)

[attach=22037][/attach] Dachs (Anleitung von Jalaila)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#3
[attach=22038][/attach] Noch ein Vögelchen (Anleitung von Sibel)

[attach=22039][/attach]
Zum Schluss noch die Pilze (Anleitung FantasieBeads)

Die Bäume sind aus dem Buch Perles de Rocaille arbres/arbustes von Esther Le Solliec und Nathalie Allaire


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
Golly Golly Wunderschön!!!! Also falls Deine Schwester vielleicht doch mehr Platz braucht...bei mir würde die Schale auch gut passen :phat: :phat:
Das sieht alles so süß und schön aus. Ich sitz hier mit einem breiten Lächeln und komme aus dem Staunen nicht raus.
Das ist alles so harmonisch angeordnet. Die Farben passen auch sehr schön zusammen. Die Tierchen sind alle richtig niedlich. Besonders die kleinen Entchen sind putzig. Aber auch die Rehe und...und... und

So eine bezaubernde Arbeit Love Love Love Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Wow!!!
Über so was würde ich mich auch riesig freuen! da steckt sicher ein riesen Haufen arbeit drinnen!
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#6
Wahnsinn, da weiß ich ja beim besten Willen nicht was ich zuerst bestaunen soll Golly Golly

Wunderschön und mit so vielen Details
Richtig toll Thumbsup
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#7
Die Waldschale kann auch gerne zu mir rüber gereicht werden.
Die ist so Klasse geworden!
So viele Details die sich hier und da entdecken lasse.
Die mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Zitieren
#8
Golly Die Schale ist der Wahnsinn! Love
Die Tiere sind einfach alle toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Einfach wunderschön. Ich glaube dir gern, dass es schwer fällt, sie wegzugeben. Ich wüsste nicht, ob ich es könnte. Fie
Zitieren
#10
Genial! Ich bin total hin und weg - ich liebe Dioramen wirklich total, und deines ist super toll geworden! Da stimmt einfach alles und du hast ganz tolle Tierchen ausgewählt! Ich kann dir nachfühlen, dass du sie nicht gerne umziehen siehst...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste