Perlentiere - Forum

Normale Version: Pinguin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier ein kleiner Pinguin, der die Sonne genießt und sich dabei einen Fisch schmecken lässt ^^

Die Idee mit dem Fisch hab ich bei Zoeys-Perlentierwelt gesehen und es hat mir so gut gefallen, dass ich es auch umsetzen musste.

Der Pinguin ist nach der Anleitung aus dem Buch 'Perlen-Sweeties' von Nicole Nitzsche, die Anleitung für den Fisch gibt es hier: http://www.partsclub.jp/html/recipeL237.html
Der Pinguin ist niedlich Love
Hmm Ob ihm der Fisch wohl schmeckt? 8| Oder ist der sein Freund? Thumbsup
Noch so ein süßes Tierchen von dir Love
Der Fisch schaut auch echt süß aus, tolle Farben! Thumbsup
Oh wie niedlich Love
Da hat er doch tatsächlich einen Fisch gefangen Biggrin Super Smile
Ein total süsser Kerl Love
Dann soll er sich mal seinen Fisch schmecken lassen

Romi

Sehr süß der kleine. Ich finde die Idee toll, den Big-Heads etwas in die Hand zu geben Thumbsup
Eine sehr hübsche Version des Pinguins Smile. Aber ein Fisch als Accessoire? War dir das nicht zu gewöhnlich? Da hätte doch ein Brokkoli prima gepasst Tongue!
Ein toller Pinguin!
Der Fisch ist auch sehr niedlich. Er tut mir aber ein bisschen leid. Ich hoffe sehr, er wird noch ein guter Freund vom Pinguin und ist dann kein Reiseproviant mehr.
Zitat:
Perlendrache,'index.php?page=Thread&postID=126401#post126401' schrieb:Der Pinguin ist niedlich Love
Hmm Ob ihm der Fisch wohl schmeckt? 8| Oder ist der sein Freund? Thumbsup
Merle,'index.php?page=Thread&postID=126566#post126566' schrieb:Ein toller Pinguin!
Der Fisch ist auch sehr niedlich. Er tut mir aber ein bisschen leid. Ich hoffe sehr, er wird noch ein guter Freund vom Pinguin und ist dann kein Reiseproviant mehr.
Haha, naja vielleicht sind sie ja wirklich einfach gute Freunde und knuddeln nur ^^

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=126526#post126526' schrieb:Eine sehr hübsche Version des Pinguins Smile. Aber ein Fisch als Accessoire? War dir das nicht zu gewöhnlich? Da hätte doch ein Brokkoli prima gepasst Tongue!
Haha, ich lach mich schief! Biggrin Ein Brokkoli wäre vermutlich perfekt für den Pingu! Thumbsup Hast du zufällig auch ne Idee, wie man nen Brokkoli aus Perlen umsetzen könnte, so dass man das dann auch als Brokkoli erkennen kann?
Seiten: 1 2