This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin
#1
Hier ein kleiner Pinguin, der die Sonne genießt und sich dabei einen Fisch schmecken lässt ^^

Die Idee mit dem Fisch hab ich bei Zoeys-Perlentierwelt gesehen und es hat mir so gut gefallen, dass ich es auch umsetzen musste.

Der Pinguin ist nach der Anleitung aus dem Buch 'Perlen-Sweeties' von Nicole Nitzsche, die Anleitung für den Fisch gibt es hier: http://www.partsclub.jp/html/recipeL237.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
Der Pinguin ist niedlich Love
Hmm Ob ihm der Fisch wohl schmeckt? 8| Oder ist der sein Freund? Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Noch so ein süßes Tierchen von dir Love
Der Fisch schaut auch echt süß aus, tolle Farben! Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Oh wie niedlich Love
Da hat er doch tatsächlich einen Fisch gefangen Biggrin Super Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Ein total süsser Kerl Love
Dann soll er sich mal seinen Fisch schmecken lassen
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Sehr süß der kleine. Ich finde die Idee toll, den Big-Heads etwas in die Hand zu geben Thumbsup
Zitieren
#7
Eine sehr hübsche Version des Pinguins Smile. Aber ein Fisch als Accessoire? War dir das nicht zu gewöhnlich? Da hätte doch ein Brokkoli prima gepasst Tongue!
Zitieren
#8
Ein toller Pinguin!
Der Fisch ist auch sehr niedlich. Er tut mir aber ein bisschen leid. Ich hoffe sehr, er wird noch ein guter Freund vom Pinguin und ist dann kein Reiseproviant mehr.
Zitieren
#9
Zitat:
Perlendrache,'index.php?page=Thread&postID=126401#post126401' schrieb:Der Pinguin ist niedlich Love
Hmm Ob ihm der Fisch wohl schmeckt? 8| Oder ist der sein Freund? Thumbsup
Merle,'index.php?page=Thread&postID=126566#post126566' schrieb:Ein toller Pinguin!
Der Fisch ist auch sehr niedlich. Er tut mir aber ein bisschen leid. Ich hoffe sehr, er wird noch ein guter Freund vom Pinguin und ist dann kein Reiseproviant mehr.
Haha, naja vielleicht sind sie ja wirklich einfach gute Freunde und knuddeln nur ^^

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=126526#post126526' schrieb:Eine sehr hübsche Version des Pinguins Smile. Aber ein Fisch als Accessoire? War dir das nicht zu gewöhnlich? Da hätte doch ein Brokkoli prima gepasst Tongue!
Haha, ich lach mich schief! Biggrin Ein Brokkoli wäre vermutlich perfekt für den Pingu! Thumbsup Hast du zufällig auch ne Idee, wie man nen Brokkoli aus Perlen umsetzen könnte, so dass man das dann auch als Brokkoli erkennen kann?
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste