15.06.2015, 15:07
Hier kommt meine Quadriga, die ich für den Kunstunterrricht in der 10. Klasse machen musste
Das Thema war Plastik, und ich durfte meine Perlen verwenden
Sie soll die Quadirga auf dem Brandenburger Tor in Berlin darstellen
Also wurden 4 schwarze Pferde geperlt (danach konnte ich diese AL nicht mehr sehen!). Nachdem die Pferde fertig waren, fiel mir auf, dass ja auf dem Wagen noch eine Figur mit einem Stab in der Hand steht.
Also wurde die Figur auch noch geperlt, der Stab mit dem Vogel besteht aus geperlten Flügeln und FIMO.
Der Wagen wurde dann auch fimoliert und auf schwarzen Untergrund geklebt, ebenso die Pferde.
Nach ein paar Wochen war sie fertig
Und ich hab dafür auch ne 1 bekommen 8o
Hier kommen jetzt die Bilder:
Anleitungen:
- Pferde: "Meine kleine Farm" von Ingrid Moras
- Figur: "Sternzeichen Perlentiere" von Ingrid Moras (Waage) + Flügel vom Engel aus "Meine 100 schönsten Perlentiere" von Torsten Becker
- Flügel Vogel: Eigenkreation
- Wagen & Vogel: Eigenkreation
- Zeichen: Eigenkreation
Das Thema war Plastik, und ich durfte meine Perlen verwenden
Sie soll die Quadirga auf dem Brandenburger Tor in Berlin darstellen
Also wurden 4 schwarze Pferde geperlt (danach konnte ich diese AL nicht mehr sehen!). Nachdem die Pferde fertig waren, fiel mir auf, dass ja auf dem Wagen noch eine Figur mit einem Stab in der Hand steht.
Also wurde die Figur auch noch geperlt, der Stab mit dem Vogel besteht aus geperlten Flügeln und FIMO.
Der Wagen wurde dann auch fimoliert und auf schwarzen Untergrund geklebt, ebenso die Pferde.
Nach ein paar Wochen war sie fertig
Und ich hab dafür auch ne 1 bekommen 8o
Hier kommen jetzt die Bilder:
Anleitungen:
- Pferde: "Meine kleine Farm" von Ingrid Moras
- Figur: "Sternzeichen Perlentiere" von Ingrid Moras (Waage) + Flügel vom Engel aus "Meine 100 schönsten Perlentiere" von Torsten Becker
- Flügel Vogel: Eigenkreation
- Wagen & Vogel: Eigenkreation
- Zeichen: Eigenkreation