This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quadriga
#1
Hier kommt meine Quadriga, die ich für den Kunstunterrricht in der 10. Klasse machen musste Smile
Das Thema war Plastik, und ich durfte meine Perlen verwenden Thumbsup
Sie soll die Quadirga auf dem Brandenburger Tor in Berlin darstellen Smile

Also wurden 4 schwarze Pferde geperlt (danach konnte ich diese AL nicht mehr sehen!). Nachdem die Pferde fertig waren, fiel mir auf, dass ja auf dem Wagen noch eine Figur mit einem Stab in der Hand steht.
Also wurde die Figur auch noch geperlt, der Stab mit dem Vogel besteht aus geperlten Flügeln und FIMO.
Der Wagen wurde dann auch fimoliert und auf schwarzen Untergrund geklebt, ebenso die Pferde.

Nach ein paar Wochen war sie fertig Thumbsup
Und ich hab dafür auch ne 1 bekommen 8o

Hier kommen jetzt die Bilder:

[Bild: p10301960r7nlk4giv.jpg]

[Bild: p10302029oz0avh6jr.jpg]


[Bild: p10302012ufdq5enpc.jpg]

[Bild: p1030200twzaemsk95.jpg]

Anleitungen:
- Pferde: "Meine kleine Farm" von Ingrid Moras
- Figur: "Sternzeichen Perlentiere" von Ingrid Moras (Waage) + Flügel vom Engel aus "Meine 100 schönsten Perlentiere" von Torsten Becker
- Flügel Vogel: Eigenkreation
- Wagen & Vogel: Eigenkreation
- Zeichen: Eigenkreation
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Ein Viergespann direkt aus der Hölle Biggrin Na wenn da die Feinde nicht die Flucht ergreifen, dann weiß ich auch nicht mehr ^^ Die 1 hast du dir auf jeden Fall verdient Thumbsup Sieht toll aus. Und diese Puscheligen Mähnen Love Was hast du dafür genommen?
Zitieren
#3
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Das iseht sehr gut aus! Eine verdiente 1 für die ganze Mühe!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Wow, toll geworden! Ich weiß nicht, ob ich die Ausdauer gehabt hätte, vier Mal das gleiche Pferd zu perlen. Dafür hast du echt meinen Respekt Smile
Zitieren
#6
Das Ergebnis sieht klasse aus, die 1 hast du dir verdient ^^
Zitieren
#7
Wow 8o 8o 8o !
Aus Berlin gibts dafür den
Doktortitel in summa cum laude Wink
Zitieren
#8
Wow, das ist aber richtig beeindruckend und ich kann mir denken wie viel Arbeit das war Wink. Mir gefallen die Mähnen der Pferde und die schlichte farbliche Gestaltung. Der Messingdraht harmoniert schön mit den schwarzen Perlen...
Zitieren
#9
Golly WOW
Tolle Arbeit schaut einfach klasse.
Die Idee muss man erst man haben.
Die Mähne is echt der Hammer.
Ich mag diese Viskosekordl auch nicht.
Das mit der Märchenwolle muss ich mir merken Biggrin

Die 1 hast du sowas von verdient. Schade das es nicht besser geht als eine 1
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Thumbsup Wahnsinn das du das gemacht hast. Die Idee wäre mir nie gekommen Hail
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste