Eine tolle Idee und prima umgesetzt. Das dürfte eine Augenweide für jedes Pinboard sein.
Ich gebe zwar zu, den Tiger habe ich zuerst für eine "Miezekatze" gehalten. Er schaut doch sehr freundlich aus. Aber Tiger sind ja auch Katzen. Aber er gefällt mir trotzdem auch.
Super niedlich und viiiiel besser als die langweiligen Magnete die ja jeder hat
Muss ich auch mal Testen
OMG Mein Wunschzettel wird länger
Das ist eine tolle Idee und schick umgesetzt.
Ich hatte schon mal überlegt, ob man irgendwie Magneten mit einem normalen BigHead verbinden kann um die BigHeads an meiner Magnettafel als Zettelhalter zu verwenden.
Vielen Dank für den Link, das werde ich sicher mal ausprobieren.
Eine wirklich schöne Idee, super umgesetzt! Danke für den Link, das kommt auf meine ToBead-Liste. Oh wei, das nimmt schon wieder Zustände an...
Super, noch etwas, das man mit Perlen verschönern kann. Mein Kühlschrank wird sich freuen! Danke für den Link und die schönen Vorzeigeexemplare, die du geperlt hast
Die sind wirklich niedlich
.
Danke auch für den Anleitungslink und danke für die Größenangaben. Das ist, genau wie das Labellohasi, wieder eine tolle Geschenkidee. Ich hoffe, dass von dieser Art noch mehr Anleitungen auftauchen...
Das ist ja eine Super-Idee! Und die Tierchen sind richtig schön geworden!
Nach der AL guck ich auch mal, wenn ich wieder mehr Zeit habe - danke für den Tipp!
Och ja, die sind auch knuffelig! Und der Merkzettel hat ja jetzt einen absolut standesgemässen Halter bekommen!
Stimmt, die sind knuffig und grinsen so lieb in die Gegend. Da kannst Du ja das Perlenkaufen wirklich nicht mehr vergessen.
Noch zwei süße Magnete
Die Ente ist ja mal sowas von niedlich
Und den Merkzettel schön beachten