This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasi und Tiger als Magnet update auf Seite 3 mit Ente und Bär
#11
Eine tolle Idee und prima umgesetzt. Das dürfte eine Augenweide für jedes Pinboard sein.
Ich gebe zwar zu, den Tiger habe ich zuerst für eine "Miezekatze" gehalten. Er schaut doch sehr freundlich aus. Aber Tiger sind ja auch Katzen. Aber er gefällt mir trotzdem auch.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#12
Super niedlich und viiiiel besser als die langweiligen Magnete die ja jeder hat Wink Muss ich auch mal Testen Biggrin OMG Mein Wunschzettel wird länger Evilgrin
Zitieren
#13
Das ist eine tolle Idee und schick umgesetzt.
Ich hatte schon mal überlegt, ob man irgendwie Magneten mit einem normalen BigHead verbinden kann um die BigHeads an meiner Magnettafel als Zettelhalter zu verwenden.
Vielen Dank für den Link, das werde ich sicher mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#14
Eine wirklich schöne Idee, super umgesetzt! Danke für den Link, das kommt auf meine ToBead-Liste. Oh wei, das nimmt schon wieder Zustände an...
Zitieren
#15
Super, noch etwas, das man mit Perlen verschönern kann. Mein Kühlschrank wird sich freuen! Danke für den Link und die schönen Vorzeigeexemplare, die du geperlt hast Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Die sind wirklich niedlich Smile.
Danke auch für den Anleitungslink und danke für die Größenangaben. Das ist, genau wie das Labellohasi, wieder eine tolle Geschenkidee. Ich hoffe, dass von dieser Art noch mehr Anleitungen auftauchen...
Zitieren
#17
Das ist ja eine Super-Idee! Und die Tierchen sind richtig schön geworden! Love
Nach der AL guck ich auch mal, wenn ich wieder mehr Zeit habe - danke für den Tipp!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#18
Och ja, die sind auch knuffelig! Und der Merkzettel hat ja jetzt einen absolut standesgemässen Halter bekommen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Stimmt, die sind knuffig und grinsen so lieb in die Gegend. Da kannst Du ja das Perlenkaufen wirklich nicht mehr vergessen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#20
Noch zwei süße Magnete Love Love
Die Ente ist ja mal sowas von niedlich Love

Und den Merkzettel schön beachten Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste