Nochmal WOW! Diese Tierchen sind wahrliche Juwelen! Die Schildkröte und die Eidechse gefallen mir besonders gut!
Insgesamt ein fantastischer Tausch! *etwas neidisch bin* ^^
Wow, da kann man sich ja kaum entscheiden, welches Paket man lieber aufgemacht hätte.
Wahnsinnig schön und super aufwändig. Das habt ihr echt beide super schön gemacht.
8o
Das ist wirklich ein sehr schöner Swap
Einfach wunderschön!
Die beiden Fusseltiere gefallen mir sehr gut
J.Purple wirkt sehr majestätisch, die Farbkomi aus Violett/Pink und blau ist der Hammer *_* Aber auch der Feuerdrache ist sehr cool. Bei den Unmengen an Perlen will ich gar nicht wissen, was die beiden wiegen.
Von den FantasiaBeads Tierchen sind wahrscheinlich die Fische wegen ihren tollen Farben meine Favoriten. Der Dunklere der beiden erinnert mich an "Der Regenbogenfisch". Die beiden glitzern sicher super im Sonnenlicht
Ein absolut klasse SWAP, sowohl die Fussel-Drachen als auch die Tiere von fantasiabead sind traumhaft schön
Wahnsinn
Ein wirklich toller SWAP, beide haben wirklich tolle Tiere bekommen
Ich glaube ich muss in Zukunft auch noch den Swapbereich mit kommentieren, wenn ich sonst derart geniale Tiere verpasse
.
Wie immer steht mein Mund bis zum Anschlag offen wenn ich Fusselbabsis Tiere bestaune und dass ich verrückt nach Fantasybeads Tieren bin ist auch kein großes Geheimnis. Ich muss ganz dringend einen ganzen Schwarm Fischlis perlen*lol*.
Also ich möchte mich am liebsten gleich für den nächsten Swap anmelden, wenn ich das hier so sehe. Aber erst nach der MEsse ^^