This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap FusselBabsi - Ocarina
#11
Nochmal WOW! Diese Tierchen sind wahrliche Juwelen! Die Schildkröte und die Eidechse gefallen mir besonders gut!

Insgesamt ein fantastischer Tausch! *etwas neidisch bin* ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#12
Wow, da kann man sich ja kaum entscheiden, welches Paket man lieber aufgemacht hätte.
Wahnsinnig schön und super aufwändig. Das habt ihr echt beide super schön gemacht.

8o Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
Das ist wirklich ein sehr schöner Swap Smile Einfach wunderschön!

Die beiden Fusseltiere gefallen mir sehr gutSmile J.Purple wirkt sehr majestätisch, die Farbkomi aus Violett/Pink und blau ist der Hammer *_* Aber auch der Feuerdrache ist sehr cool. Bei den Unmengen an Perlen will ich gar nicht wissen, was die beiden wiegen.

Von den FantasiaBeads Tierchen sind wahrscheinlich die Fische wegen ihren tollen Farben meine Favoriten. Der Dunklere der beiden erinnert mich an "Der Regenbogenfisch". Die beiden glitzern sicher super im Sonnenlicht Love
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#14
Ein absolut klasse SWAP, sowohl die Fussel-Drachen als auch die Tiere von fantasiabead sind traumhaft schön Smile
Zitieren
#15
Wahnsinn Golly Love
Ein wirklich toller SWAP, beide haben wirklich tolle Tiere bekommen Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#16
Golly Ein wahnsinnig toller SWAP an dem man sich gar nicht satt sehen kann. Thumbsup
Die Fusseldrachen sind einfach der Hammer! Hail
Und die anderen Tiere sind auch super schön. Love
Love Love Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#17
WOW Love Love Love Love Love Verliebt. Der Drache aht also nicht nur dein Herz geklaut. Wunderschön und diese Farben *Schwärm*

Ist der in der Gegenfädeltechnik?
Zitieren
#18
Lg MrsMaus
Zitieren
#19
Ich glaube ich muss in Zukunft auch noch den Swapbereich mit kommentieren, wenn ich sonst derart geniale Tiere verpasse Wink.

Wie immer steht mein Mund bis zum Anschlag offen wenn ich Fusselbabsis Tiere bestaune und dass ich verrückt nach Fantasybeads Tieren bin ist auch kein großes Geheimnis. Ich muss ganz dringend einen ganzen Schwarm Fischlis perlen*lol*.
Zitieren
#20
Also ich möchte mich am liebsten gleich für den nächsten Swap anmelden, wenn ich das hier so sehe. Aber erst nach der MEsse ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste