Perlentiere - Forum

Normale Version: Wächterlöwe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Noch ein asiatisches Big Head von mir. Smile

Für meinen Wächterlöwen hab ich als Hauptfarben zwei Alabaster-Töne gewählt - Gelb und Grün. Die Details sind in glitzerndem Rot und Pink gefertigt. Auf dem Kopf und an der Stirn besitzt er jeweils eine Edelsteinperle. Ich bin sehr stolz auf den kleinen!

Leider war er etwas schwierig zu fotografieren wegen der hellen Farbe, aber ich hoffe man kann ihn trotzden gut erkennen Smile Die Anleitung ist von 6diy.
Der Kleine gefällt mir super gut. Die Farbwahl ist sehr stimmig.
Diese Farbkombi hab ich bei einem wächterlöwen noch nie gesehen Love Aber das macht ihn für mich einzigartig! Es stimmt alles zu 100% überein und die marmorperle am Kopf finde ich auch supersüß!
Oooooch, auch eine super Farbkombi! Biggrin Je mehr ich von diesen Löwen sehe, umso begeisterter bin ich von ihnen ^.^ Ich liebe vor allem den schönen Kontrast von Grün und Elfenbein!
Der schaut klasse aus.
Tolle Farbkombi Thumbsup
Steht ihm richtig gut
Wunderschön! Das hast du wirklich stimmig kombiniert!
Der ist echt toll Thumbsup die Farbkombi ist genial
Ein wunderschöner Wächter! Es ist meine absolute Lieblingsfigur und ich sitze gerade selbst an meinem dritten, deswegen freue ich mich umso mehr hier immer wieder schöne Wächterlöwen in den unterschiedlichsten Farbkombinationen zu sehen. Mit einem hellen Körper und grünen Akzenten hab ich den noch nie gesehen und ich muss sagen,es gefällt mir sehr gut! Thumbsup
Toll Love Love
Diese Wächterdrachen sind echt mega, und deiner hat noch so tolle Farben und die Perle am Kopf passt perfekt Thumbsup
Irgendwann muss ich den auch mal perlen...die Liste wächst und wächst :phat:
Seiten: 1 2