This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wächterlöwe
Noch ein asiatisches Big Head von mir. Smile

Für meinen Wächterlöwen hab ich als Hauptfarben zwei Alabaster-Töne gewählt - Gelb und Grün. Die Details sind in glitzerndem Rot und Pink gefertigt. Auf dem Kopf und an der Stirn besitzt er jeweils eine Edelsteinperle. Ich bin sehr stolz auf den kleinen!

Leider war er etwas schwierig zu fotografieren wegen der hellen Farbe, aber ich hoffe man kann ihn trotzden gut erkennen Smile Die Anleitung ist von 6diy.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Der Kleine gefällt mir super gut. Die Farbwahl ist sehr stimmig.
Diese Farbkombi hab ich bei einem wächterlöwen noch nie gesehen Love Aber das macht ihn für mich einzigartig! Es stimmt alles zu 100% überein und die marmorperle am Kopf finde ich auch supersüß!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Oooooch, auch eine super Farbkombi! Biggrin Je mehr ich von diesen Löwen sehe, umso begeisterter bin ich von ihnen ^.^ Ich liebe vor allem den schönen Kontrast von Grün und Elfenbein!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Der schaut klasse aus.
Tolle Farbkombi Thumbsup
Steht ihm richtig gut
Lg MrsMaus
Wunderschön! Das hast du wirklich stimmig kombiniert!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Der ist echt toll Thumbsup die Farbkombi ist genial
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Ein wunderschöner Wächter! Es ist meine absolute Lieblingsfigur und ich sitze gerade selbst an meinem dritten, deswegen freue ich mich umso mehr hier immer wieder schöne Wächterlöwen in den unterschiedlichsten Farbkombinationen zu sehen. Mit einem hellen Körper und grünen Akzenten hab ich den noch nie gesehen und ich muss sagen,es gefällt mir sehr gut! Thumbsup
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Toll Love Love
Diese Wächterdrachen sind echt mega, und deiner hat noch so tolle Farben und die Perle am Kopf passt perfekt Thumbsup
Irgendwann muss ich den auch mal perlen...die Liste wächst und wächst :phat:
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste