Perlentiere - Forum

Normale Version: Drahtschmuck / Chain Maille - Sammelthread (Update: 10.06.2016 - Endlich was mit Perlen!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Die sehen wirklich klasse aus!!!! Thumbsup
Super klasse.
wow das sieht ja total chic aus, und so ausgefallene Muster. Smile Das hat irgendwie was Edles an sich. Sind die nach AL oder selbst erdacht? und wo bekommt man diese farbigen Drahtringe her oder hast Du die selbst von einer Spule abgeschnitten und gebogen? kann ja sein.
Denn Spaltringe kenn ich meist in silber-, gold oder so kupferfarben.
Also dieser Drahtschmuck von Dir inspiriert schon, was anderes zu probieren, wenn nur die anderen Listen nicht so lang wären, man kommt ja gar nicht mehr hinterher. Biggrin
Wow, da ist ja echt die Sucht ausgebrochen! 8o Ich find's gut, jede Menge Eye Candy für dieses Westmonster! Golly
Bisher fand ich Chain Maille immer eher uninteressant, aber wenn ich deine Fotos so sehe... Das ist alles so wunderbar gleichmäßig und glänzig aber nicht blingy. Wirklich toll!
Wie groß sind denn diese Whirlibirds?
Die Ringe sind aber schon so ganz normale Spaltringe, wie man sie zum Schmuckbasteln kauft, oder um z.B. einen Handyanhänger an der Schlaufe anzubringen, oder?
Haha, ups und danke! ^^
Die sehen wahnsinnig toll.
Richt klasse
Hefällt mir sehr gut
Die Arbeiten sind wunderschön geworden Thumbsup


Als kleine Info am Rande...ich habe mir einige ALs hier geholt:
http://www.bluebuddhaboutique.com/


das stammt von einer dieser ALs (allerdings mache ich die Ringe komplett selbst,
die fertigen kann ich mir neben den Perlen nicht leisten Wink
[attach=11697][/attach]
Seiten: 1 2 3 4 5