This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drahtschmuck / Chain Maille - Sammelthread (Update: 10.06.2016 - Endlich was mit Perlen!)
#11
Die sehen wirklich klasse aus!!!! Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#12
Super klasse.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#13
wow das sieht ja total chic aus, und so ausgefallene Muster. Smile Das hat irgendwie was Edles an sich. Sind die nach AL oder selbst erdacht? und wo bekommt man diese farbigen Drahtringe her oder hast Du die selbst von einer Spule abgeschnitten und gebogen? kann ja sein.
Denn Spaltringe kenn ich meist in silber-, gold oder so kupferfarben.
Also dieser Drahtschmuck von Dir inspiriert schon, was anderes zu probieren, wenn nur die anderen Listen nicht so lang wären, man kommt ja gar nicht mehr hinterher. Biggrin
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#14
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#15
Wow, da ist ja echt die Sucht ausgebrochen! 8o Ich find's gut, jede Menge Eye Candy für dieses Westmonster! Golly
Bisher fand ich Chain Maille immer eher uninteressant, aber wenn ich deine Fotos so sehe... Das ist alles so wunderbar gleichmäßig und glänzig aber nicht blingy. Wirklich toll!
Wie groß sind denn diese Whirlibirds?
Die Ringe sind aber schon so ganz normale Spaltringe, wie man sie zum Schmuckbasteln kauft, oder um z.B. einen Handyanhänger an der Schlaufe anzubringen, oder?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#17
Haha, ups und danke! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Die sehen wahnsinnig toll.
Richt klasse
Hefällt mir sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#19
Die Arbeiten sind wunderschön geworden Thumbsup


Als kleine Info am Rande...ich habe mir einige ALs hier geholt:
http://www.bluebuddhaboutique.com/


das stammt von einer dieser ALs (allerdings mache ich die Ringe komplett selbst,
die fertigen kann ich mir neben den Perlen nicht leisten Wink
[attach=11697][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#20
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste