Perlentiere - Forum

Normale Version: USB-Stick-Hüllen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
einer meiner Englischlehrer hat sich eine Hülle für seinen Mini-Stick gewünscht. Da die so klein war, hab ich gleich noch eine zweite in seinen Lieblingsfarben gemacht. Hier seht Ihr sie (ein bisschen dunkel, aber sie mussten schnell weg, daher ging das mit dem Bild nur morgens in der Dämmerung):
[attachment=9231]
Da er nur seinen "normalen" USB-Stick dabei hatte, habe ich ihn dann noch mit einer Giraffenhülle überrascht (mein Lesezeichen hatte er schon vorher bekommen, da er Giraffen mag). Und so sieht die aus:
[attachment=9232]
Und, gefallen sie Euch?
8o Was für eine coole Idee! Ich glaube gerade in kleinen Perlen kann man sowas echt gut machen...
Mir persönlich gefällt die Giraffe am besten, wirkt einfach sehr frech und süß Smile
Eine ganz tolle Idee
Hat deinem Lehrer bestimmt gefallen.
Mir gefällt die Giraffe auch besser Biggrin
Wirklich eine super Idee ^^
Beide sehen sehr schick aus
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
Die Idee war übrigens seine ... der perlt auch, allerdings nur Schmuck für seine Freundin Biggrin
Und so sah das Giraffen-Lesezeichen aus:
[attachment=9244]
Die Giraffen sind echt cool Thumbsup
Coole Idee und super Umsetzung Thumbsup
Ich mag die Giraffen Love
Gefällt mir super, eine tolle Idee!

perlenwurm59

Wow! Auf diese Idee muss man erst mal kommen.
Mir gefällt die Giraffe auch am Besten. Love
Wow, die Giraffenhülle ist der Hammer! 8o
Wie hält denn die am USB-Stick? Ist sie aufgeklebt?

Ich kenne 18 Leute, die sich über so eine Hülle glaub ich sehr freuen würden... Du schreibst doch sicher gerne Anleitungen, oder...?! Whistling Biggrin