This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB-Stick-Hüllen
#1
Hallo,
einer meiner Englischlehrer hat sich eine Hülle für seinen Mini-Stick gewünscht. Da die so klein war, hab ich gleich noch eine zweite in seinen Lieblingsfarben gemacht. Hier seht Ihr sie (ein bisschen dunkel, aber sie mussten schnell weg, daher ging das mit dem Bild nur morgens in der Dämmerung):
   
Da er nur seinen "normalen" USB-Stick dabei hatte, habe ich ihn dann noch mit einer Giraffenhülle überrascht (mein Lesezeichen hatte er schon vorher bekommen, da er Giraffen mag). Und so sieht die aus:
   
Und, gefallen sie Euch?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
8o Was für eine coole Idee! Ich glaube gerade in kleinen Perlen kann man sowas echt gut machen...
Mir persönlich gefällt die Giraffe am besten, wirkt einfach sehr frech und süß Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Eine ganz tolle Idee
Hat deinem Lehrer bestimmt gefallen.
Mir gefällt die Giraffe auch besser Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Wirklich eine super Idee ^^
Beide sehen sehr schick aus
Zitieren
#5
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
Die Idee war übrigens seine ... der perlt auch, allerdings nur Schmuck für seine Freundin Biggrin
Und so sah das Giraffen-Lesezeichen aus:
   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Die Giraffen sind echt cool Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Coole Idee und super Umsetzung Thumbsup
Ich mag die Giraffen Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Gefällt mir super, eine tolle Idee!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Wow! Auf diese Idee muss man erst mal kommen.
Mir gefällt die Giraffe auch am Besten. Love
Zitieren
#10
Wow, die Giraffenhülle ist der Hammer! 8o
Wie hält denn die am USB-Stick? Ist sie aufgeklebt?

Ich kenne 18 Leute, die sich über so eine Hülle glaub ich sehr freuen würden... Du schreibst doch sicher gerne Anleitungen, oder...?! Whistling Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste