29.06.2015, 09:12
29.06.2015, 09:14
Dir ist dir wirklich gut gelungen ich mag die Farbtöne und die tollen Blätter. 

29.06.2015, 09:35
Ach da ist ja das kleine Labortier
.
Ich finde ihn jetzt ohne seine Prothesen einfach super niedlich. Deine Kater stehlen ihm natürlich die Show, besonders Linux wirkt als genießt er seinen Nebenjob als Base *g*.

Ich finde ihn jetzt ohne seine Prothesen einfach super niedlich. Deine Kater stehlen ihm natürlich die Show, besonders Linux wirkt als genießt er seinen Nebenjob als Base *g*.
29.06.2015, 11:43
Ein schöner Dino ist das geworden
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie toll opak-matte Perlen miteinander kombiniert wirken. Die dezenten Blätter passen wirklich super dazu. Obwohl es so viele sind (34 oO), wirkt der Körper gar nicht überladen. Schade, dass es so wenige Accessoires-Perlen in einer guten Größe für Big Head Drachen gibt. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf deinen Fimo-Stand 

29.06.2015, 16:41
Der ist ja goldig
Und die Dinofüße fand ich auch sehr süß
Auf jeden Fall werde ich mich auf der Messe mit deinen Fimosachen eindecken ^^

Und die Dinofüße fand ich auch sehr süß

Auf jeden Fall werde ich mich auf der Messe mit deinen Fimosachen eindecken ^^
29.06.2015, 18:14
Dein Dino ist einfach genial
Die Matten grüntöne stejen ihm perfekt und die fimo Blätter Runden alles atemberaubend ab 

29.06.2015, 18:16
Rrraaaarrrrr, der ist ja super der kleine Grüne. Ich finde deine Fimoblätter superschön und filigran und sie passen perfekt als ,,Rückenstacheln"
Ein Glück,dass sich der kleine nicht von dem großen ,,Flausche-Tier-Angriff" hat einschüchtern lassen :phat:
Ein Glück,dass sich der kleine nicht von dem großen ,,Flausche-Tier-Angriff" hat einschüchtern lassen :phat:
animal343
29.06.2015, 19:59
Super süss.Die Farben sind toll
und die Blaetter sind auch super gelungen 

29.06.2015, 20:06
Der ist echt super
und die Kater sowieso
Das sind immer so Momente, an denen meine Fimoreste schreien... und ich es doch lieber den Profis überlasse

Das sind immer so Momente, an denen meine Fimoreste schreien... und ich es doch lieber den Profis überlasse
perlenwurm59
29.06.2015, 21:03
Wow! Der Dino sieht super aus und ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen.