This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blätter-Dino
#11
Also von mir aus hätte der Kleine seine Fimo-Füße ruhig behalten dürfen Biggrin Ich find die große klasse bei dem!
Zitieren
#12
Dir ist dir wirklich gut gelungen ich mag die Farbtöne und die tollen Blätter. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#13
Ach da ist ja das kleine Labortier Smile.

Ich finde ihn jetzt ohne seine Prothesen einfach super niedlich. Deine Kater stehlen ihm natürlich die Show, besonders Linux wirkt als genießt er seinen Nebenjob als Base *g*.
Zitieren
#14
Ein schöner Dino ist das geworden Smile Es ist immer wieder schön zu sehen, wie toll opak-matte Perlen miteinander kombiniert wirken. Die dezenten Blätter passen wirklich super dazu. Obwohl es so viele sind (34 oO), wirkt der Körper gar nicht überladen. Schade, dass es so wenige Accessoires-Perlen in einer guten Größe für Big Head Drachen gibt. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf deinen Fimo-Stand Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#15
Der ist ja goldig Love Love
Und die Dinofüße fand ich auch sehr süß Biggrin
Auf jeden Fall werde ich mich auf der Messe mit deinen Fimosachen eindecken ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#16
Dein Dino ist einfach genial Love Die Matten grüntöne stejen ihm perfekt und die fimo Blätter Runden alles atemberaubend ab Golly
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#17
Rrraaaarrrrr, der ist ja super der kleine Grüne. Ich finde deine Fimoblätter superschön und filigran und sie passen perfekt als ,,Rückenstacheln"
Ein Glück,dass sich der kleine nicht von dem großen ,,Flausche-Tier-Angriff" hat einschüchtern lassen :phat:
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#18
Super süss.Die Farben sind toll Smile und die Blaetter sind auch super gelungen Thumbsup
Zitieren
#19
Der ist echt super Thumbsup und die Kater sowieso Wink
Das sind immer so Momente, an denen meine Fimoreste schreien... und ich es doch lieber den Profis überlasse
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#20
Wow! Der Dino sieht super aus und ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen. Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste