Ich finde, dieses Pferdchen ist eines der schönsten für mich
sehr hübsch geworden, die Punkte passen sehr gut!
Es hat einfach auch schöne Farben!
Eine wirklich sehr schöne Version
Tolles Tier !
Ich dachte auch als erstes
an Pippis kleinen Onkel !
Wirklich super Idee
Vielen Dank für die vielen lieben Rückmeldungen. Ich habe auch an den "kleinen Onkel" gedacht als mir die Idee mit den Punkten einfiel
.
Scratti,'index.php?page=Thread&postID=128341#post128341' schrieb:Ist das süß
Ist das eine Tabellenanleitung oder eine "normal" japanische? ^^
In meinem Fall ist es eine "normale japanische" Anleitung.
wow das ist wirklich toll geworden *Q* ich finde frabe von dem sattel echt schön du weißt nicht zufallig wie die heißt
Sabbe192,'index.php?page=Thread&postID=128457#post128457' schrieb:wow das ist wirklich toll geworden *Q* ich finde frabe von dem sattel echt schön du weißt nicht zufallig wie die heißt
Die dunklere Sattelfarbe (Umrandung, Zaumzeug) ist silbereinzug helltürkis von Pracht. Das hellere Türkis ist ein farbeinzug türkisgrün ebenfalls von Pracht.
Oh das kleine ist ja wirklich schön geworder
ich finde die farbe bon sattel und zaumzeug wunderschön
Ein wunderschönes Pferd!!!
Und ja,ich musste auch gleich an den kleinen Onkel denken
Das türkise Zaumzeug gefällt mir sehr gut, überhaupt hast du sehr schöne ,,leichte und sommerliche" Farben gewählt, die dem Pferd sehr gut stehen.
Das ist ja herzig
.
Erstaunlich, dass es nach gefühlt 100 Pferdchen immer noch Neue mit neuen Besonderheiten gibt (Für den Satz verlange ich den Literaturnobelpreis!). die Punkte stehen ihm unheimlich gut und die Farben des Geschirrs harmonieren sehr schön mit den fellfarben.
Dein Zirkuspferdchen gefällt mir sehr! Die Farben von Pferd und Zaumzeug sind wunderbar aufeinander abgestimmt. Die Punkte passen auch sehr gut