This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gepunktetes Zirkuspferd
#11
Ich finde, dieses Pferdchen ist eines der schönsten für mich Smile sehr hübsch geworden, die Punkte passen sehr gut!
Es hat einfach auch schöne Farben!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#12
Eine wirklich sehr schöne Version Love
Zitieren
#13
Tolles Tier !
Ich dachte auch als erstes
an Pippis kleinen Onkel !
Wirklich super Idee Love
Zitieren
#14
Vielen Dank für die vielen lieben Rückmeldungen. Ich habe auch an den "kleinen Onkel" gedacht als mir die Idee mit den Punkten einfiel Smile.

Scratti,'index.php?page=Thread&postID=128341#post128341' schrieb:Ist das süß Love Love


Ist das eine Tabellenanleitung oder eine "normal" japanische? ^^

In meinem Fall ist es eine "normale japanische" Anleitung.
Zitieren
#15
wow das ist wirklich toll geworden *Q* ich finde frabe von dem sattel echt schön du weißt nicht zufallig wie die heißt Biggrin
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#16
Sabbe192,'index.php?page=Thread&postID=128457#post128457' schrieb:wow das ist wirklich toll geworden *Q* ich finde frabe von dem sattel echt schön du weißt nicht zufallig wie die heißt Biggrin

Die dunklere Sattelfarbe (Umrandung, Zaumzeug) ist silbereinzug helltürkis von Pracht. Das hellere Türkis ist ein farbeinzug türkisgrün ebenfalls von Pracht.
Zitieren
#17
Oh das kleine ist ja wirklich schön geworder Love ich finde die farbe bon sattel und zaumzeug wunderschön Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#18
Ein wunderschönes Pferd!!!
Und ja,ich musste auch gleich an den kleinen Onkel denken Biggrin
Das türkise Zaumzeug gefällt mir sehr gut, überhaupt hast du sehr schöne ,,leichte und sommerliche" Farben gewählt, die dem Pferd sehr gut stehen.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#19
Das ist ja herzig Smile.
Erstaunlich, dass es nach gefühlt 100 Pferdchen immer noch Neue mit neuen Besonderheiten gibt (Für den Satz verlange ich den Literaturnobelpreis!). die Punkte stehen ihm unheimlich gut und die Farben des Geschirrs harmonieren sehr schön mit den fellfarben.
Zitieren
#20
Dein Zirkuspferdchen gefällt mir sehr! Die Farben von Pferd und Zaumzeug sind wunderbar aufeinander abgestimmt. Die Punkte passen auch sehr gut Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste