Perlentiere - Forum

Normale Version: Perla & Alex, die Punker-Drachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey, hier kommt Alex,
diesen kleinen Punker-Drachen hat Perlen-Flocke im Urlaub auf Usedom kennen gelernt. Die beiden sind gleich Freunde geworden & waren sogar zusammen surfen.

[Bild: 7640d9-1436554649.jpg]

[Bild: da582b-1436552241.jpg][Bild: abab5a-1436552322.jpg][Bild: 6af234-1436552127.jpg][Bild: 17f262-1436552182.jpg]

Sicherlich fragt ihr euch, warum er so große Augen macht. Wahrscheinlich weil ihm diese kleine Dame so süß zugezwinkert hat. Ja da darf auch mal der coolste Punker die Fassung verlieren. Perla saß auf der Rückfahrt zufälliger Weise auch mit im Zug & hat dem Alex seinen großen Kopf verdreht Love
[Bild: e41cd8-1436552798.jpg][Bild: 6dce4a-1436553691.jpg][Bild: 2e91dc-1436554038.jpg]

Also ich finde die beiden sind ein ganz tolles Pärchen.
[Bild: 8095b1-1436554317.jpg]

Die beiden sind Jalailas Herbst- & Winterdrachen nachempfunden.
Außerdem habe ich hier im Forum den Tipp bekommen, dass man mit den kurzen Stabperlen prima zwinkernde/schlafende Tiere perlen kann. Danke dafür Thumbsup Thumbup
die beiden sind wirklich super niedlich Love
Was für ein knuffiges Pärchen!!!! Love
Echt ein cooles Pärchen!
Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Die beiden sehen toll aus. Schöne farbe Love der zwinkernde gefällt miram besten Thumbsup
Was für ein süsses Paar.
Total niedlich.
Die Farben san super
Hihi, die sind ja witzig!
Die Farben sehen klasse aus bei den beiden Drachen und die zwinkernde Dame ist ne absolut lustige Idee Thumbsup

Zeliba

Super niedlcih die zwei und die Farben erst Love Love Aber der eine guckt schon richtig glubschig Biggrin Biggrin Biggrin
Oh mein Gott, die Farben sind ja mal toll! Kannst du mir bitte sagen, was das für ein Lila ist? Ich dachte eigentlich, ich hätte inzwischen alle Lila-Töne beisammen, aber das muss ich übersehen haben Love Love

Und ich muss ja zugeben, ich finde diese Augenperlen ein wenig gruselig, weil die Tierchen damit immer total stoned aussehen, aber deine sind trotzdem überaus niedlich!
Seiten: 1 2