Perlentiere - Forum

Normale Version: Perlenstickerei - mein Großprojekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Auch mich hat das Perlenstickfieber schon erwischt. Smile

Ich hab etwa Mitte/Ende Mai mit dem Bild angefangen und gerade eben bin ich mit dem ersten von insgesamt 20 Anleitungs-Blättern fertig geworden. Man glaubt echt nicht, wie aufwendig das ganze ist... Aber gut, ich hab durch mein Studium auch nicht so viel Zeit, daran zu arbeiten. Naja, irgendwann so in 2-3 Jahren wird es schon fertig werden. ^^

Wie findet ihr es bis jetzt so?
Das schaut aber schon toll aus.
Ich wollt mir auch dieses Jahr no eins bestellen.
Hab aber bei FB mitbekommen das es Lieferschwierigkeiten bei der Firma gibt wo die Bilder her kommen
Wow, wie wunderschön!
Das Grün der Blätter sieht einfach toll aus und das Motiv find ich auch superschön Smile

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen ^^ freu mich schon auf Updates :3
Ein wunderschönes Motiv Love
Der Anfang gefällt mir schon sehr gut, ich werde gespannt verfolgen, wie es weitergeht Smile
Wow...ein wunderschönes Motiv! Love Love
Die Blätter sehen schon mal echt klasse aus Thumbsup
och ist das schön, sehr schönes Motiv. Love
Golly das ist ja eine halbe Lebensaufgabe Golly
Wow das Motiv ist echt schön! Thumbsup
Viel Spaß noch dabei!

Zeliba

8| Wow!!! Das ist echt mal ne Lebensaufgabe. Aber ich muss mal neugirig fragen wie ist den so eine Anleitung aufgebaut? So in etwas und nun 3 dunkeldrüne Perlen ..und so weiter... aufnähen? Und ist der Stoff irgendwie makiert damit du nicht schief kommst oder an der falschen Stelle anfängst?
Seiten: 1 2 3 4