This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenstickerei - mein Großprojekt
#1
Auch mich hat das Perlenstickfieber schon erwischt. Smile

Ich hab etwa Mitte/Ende Mai mit dem Bild angefangen und gerade eben bin ich mit dem ersten von insgesamt 20 Anleitungs-Blättern fertig geworden. Man glaubt echt nicht, wie aufwendig das ganze ist... Aber gut, ich hab durch mein Studium auch nicht so viel Zeit, daran zu arbeiten. Naja, irgendwann so in 2-3 Jahren wird es schon fertig werden. ^^

Wie findet ihr es bis jetzt so?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
Das schaut aber schon toll aus.
Ich wollt mir auch dieses Jahr no eins bestellen.
Hab aber bei FB mitbekommen das es Lieferschwierigkeiten bei der Firma gibt wo die Bilder her kommen
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Wow, wie wunderschön!
Das Grün der Blätter sieht einfach toll aus und das Motiv find ich auch superschön Smile

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen ^^ freu mich schon auf Updates :3
Zitieren
#4
Ein wunderschönes Motiv Love
Der Anfang gefällt mir schon sehr gut, ich werde gespannt verfolgen, wie es weitergeht Smile
Zitieren
#5
Wow...ein wunderschönes Motiv! Love Love
Die Blätter sehen schon mal echt klasse aus Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
och ist das schön, sehr schönes Motiv. Love
Zitieren
#7
Golly das ist ja eine halbe Lebensaufgabe Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#8
Wow das Motiv ist echt schön! Thumbsup
Viel Spaß noch dabei!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
8| Wow!!! Das ist echt mal ne Lebensaufgabe. Aber ich muss mal neugirig fragen wie ist den so eine Anleitung aufgebaut? So in etwas und nun 3 dunkeldrüne Perlen ..und so weiter... aufnähen? Und ist der Stoff irgendwie makiert damit du nicht schief kommst oder an der falschen Stelle anfängst?
Zitieren
#10
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste