Ich bin total begeistert
Ich bräuchte für so einen ohne Anleitung wahrscheinlich Wochen bis Monate, wenn ich nicht vor lauter Frust schon vorher aufgeben würde. Riesen Respekt dafür ^^
Das ist wirklich der Hammer! Die aufrecht stehenden Drachen sind so genial, aber diese Zöpfe! Und der Schmuck. Und die Augen. Und die FUSSELN!
Und ich schwer begeistert, dass mein Orkania dieselben Farben hat und quasi ein Abkömmling des grossen Archimedes ist! Und ja das geht. Ich wette Archimedes kann sich materialisieren, wo wann und wie er mag

Er ist ein Zeitreisender!
Waaaah wie genial! Und auch noch in Blau *____*
Wirklich ganz mega super toller Drache

Wow, der ist richig klasse!!! Die geflochtenen Haare gefallen mir sehr

Aaaaahhhh, wie genial! 8o Diese Zöpfe und der Blick dazu! Haha, einfach nur toll!
Archimedes ist der absolute Hammer!

Wow,wow,wow,wow,wow!! Archimedes ist der Oberknaller. Die ganzen Einzelheiten an ihm,wie die Zöpfe und der ,Schmuck" , sind unglaublich klasse und die ganze Körperhaltung, phantastisch...

8o 8o 8o
Was hast du für Augen benutzt? Die sehen perfekt aus bei ihm, ich kann aber nicht identifizieren, oder es ,,Eye Beads" oder Wackelaugen oder doch was anderes ist.
Hammer!

Er sieht wirklich aus wie ein uralter Pirat, der die Trophäen seines aufregenden Lebens als Narben und Schmuck mit sich herumträgt. Unglaublich, wie großartig der aussieht!
Wow ... bin sprachlos!
Der ist der Hammer
und so schön fusselig