This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Archimedes the ancient dragon
#11
Ich bin total begeistert Love
Ich bräuchte für so einen ohne Anleitung wahrscheinlich Wochen bis Monate, wenn ich nicht vor lauter Frust schon vorher aufgeben würde. Riesen Respekt dafür ^^
Zitieren
#12
Das ist wirklich der Hammer! Die aufrecht stehenden Drachen sind so genial, aber diese Zöpfe! Und der Schmuck. Und die Augen. Und die FUSSELN!

Und ich schwer begeistert, dass mein Orkania dieselben Farben hat und quasi ein Abkömmling des grossen Archimedes ist! Und ja das geht. Ich wette Archimedes kann sich materialisieren, wo wann und wie er mag Biggrin Er ist ein Zeitreisender!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Waaaah wie genial! Und auch noch in Blau *____*
Wirklich ganz mega super toller Drache Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#14
Wow, der ist richig klasse!!! Die geflochtenen Haare gefallen mir sehr Smile
Zitieren
#15
Aaaaahhhh, wie genial! 8o Diese Zöpfe und der Blick dazu! Haha, einfach nur toll! Thumbsup
Archimedes ist der absolute Hammer! Thumbup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#16
Wow,wow,wow,wow,wow!! Archimedes ist der Oberknaller. Die ganzen Einzelheiten an ihm,wie die Zöpfe und der ,Schmuck" , sind unglaublich klasse und die ganze Körperhaltung, phantastisch... Thumbsup Thumbsup Thumbsup 8o 8o 8o
Was hast du für Augen benutzt? Die sehen perfekt aus bei ihm, ich kann aber nicht identifizieren, oder es ,,Eye Beads" oder Wackelaugen oder doch was anderes ist.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#17
Hammer! Thumbup Er sieht wirklich aus wie ein uralter Pirat, der die Trophäen seines aufregenden Lebens als Narben und Schmuck mit sich herumträgt. Unglaublich, wie großartig der aussieht!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Wow ... bin sprachlos!
Der ist der Hammer
und so schön fusselig
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#19
*in Ohnmacht fall* Und wieder so eine geniale Kreation von dir, ich fass es nicht! Thumbsup Golly Golly Golly Die Fussel beeindrucken mich glaube ich am meisten - und die schön gearbeiteten Flügel, natürlich, ich bin da ziemlich untalentiert!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#20
oh wow der ist einfach Mega Love Love Hail Hail

Die ganzen schönen kleinen Details und die Fusseln und er steht. Einfach nur der Wahnsinn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste