Perlentiere - Forum

Normale Version: Waldreben in Schwanenvase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier ein Werk das schon lange fertig ist und das jetzt endlich auch den Weg hier ins Forum gefunden hat.
Es war ein Geburtstagsgeschenk für die Mutti von meinem Freund.

[Bild: dscf17166kv1h3leia.jpg][Bild: dscf1718wnctpmd8z7.jpg][Bild: dscf1719d7sa3v4jke.jpg]

Anleitung Blume: Verena Simon
Anleitung Biene: HeartBead
Anleitung Vase: Youtube
Ich weiss nicht was ich sagen soll.... Golly Golly Golly ich bin platt..... so wunderschön. .. Love
Das ist ein wunderschönes Kunstwerk. Aus welchem Material besteht denn die Vase?
Aus vielen kleinen, zusammengesteckten Papierdreiecken. Ich hab das damals auf youtube.com gefunden als 3D-Origami
das ist echt klasse aus Biggrin wie lange hast du gebraucht um den schwan zu falten ? sieht nach ner menge arbeit aus
aber das ergebnis kann sich echt sehen lassen
Weiß gar nicht mehr so genau wie lange ich gebraucht hatte, weil es schon recht lange her ist. Das ist noch eine einfache Variante da braucht man nur an die 500 Rechtecke falten. Gibt aber auch größere Projekte da dauert es schon recht lange....
Die Waldrebe ist wunderschön, die Farben gefallen mir sehr Love
Wow .. das ist echt der
Hammer Love 8o
Das war bestimmt eine
riesen Freude
Wow Golly
Es sieht fantastisch aus.
Tolle Arbeit.
Die Vase is ja der Hammer
Wow, alles selbstgemacht finde ich ja mal echt genial! Man muss die gefalteten Ecken dann noch zusammenkleben, nehme ich an? Das wäre für mich die Höllenarbeit, ich hätte Klebstoff in den Haaren und zwischen den Zähnen glaub ich, das mag ich gar nicht ;P
Die Waldrebe ist eine der schönsten Blumen aus Verena Simons Buch, und du hast sie echt sehr toll in Szene gesetzt!
Seiten: 1 2