This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldreben in Schwanenvase
Hier ein Werk das schon lange fertig ist und das jetzt endlich auch den Weg hier ins Forum gefunden hat.
Es war ein Geburtstagsgeschenk für die Mutti von meinem Freund.

[Bild: dscf17166kv1h3leia.jpg][Bild: dscf1718wnctpmd8z7.jpg][Bild: dscf1719d7sa3v4jke.jpg]

Anleitung Blume: Verena Simon
Anleitung Biene: HeartBead
Anleitung Vase: Youtube
Ich weiss nicht was ich sagen soll.... Golly Golly Golly ich bin platt..... so wunderschön. .. Love
Patenkind von Andryna Dance
Das ist ein wunderschönes Kunstwerk. Aus welchem Material besteht denn die Vase?
Aus vielen kleinen, zusammengesteckten Papierdreiecken. Ich hab das damals auf youtube.com gefunden als 3D-Origami
das ist echt klasse aus Biggrin wie lange hast du gebraucht um den schwan zu falten ? sieht nach ner menge arbeit aus
aber das ergebnis kann sich echt sehen lassen
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Weiß gar nicht mehr so genau wie lange ich gebraucht hatte, weil es schon recht lange her ist. Das ist noch eine einfache Variante da braucht man nur an die 500 Rechtecke falten. Gibt aber auch größere Projekte da dauert es schon recht lange....
Die Waldrebe ist wunderschön, die Farben gefallen mir sehr Love
Wow .. das ist echt der
Hammer Love 8o
Das war bestimmt eine
riesen Freude
Wow Golly
Es sieht fantastisch aus.
Tolle Arbeit.
Die Vase is ja der Hammer
Lg MrsMaus
Wow, alles selbstgemacht finde ich ja mal echt genial! Man muss die gefalteten Ecken dann noch zusammenkleben, nehme ich an? Das wäre für mich die Höllenarbeit, ich hätte Klebstoff in den Haaren und zwischen den Zähnen glaub ich, das mag ich gar nicht ;P
Die Waldrebe ist eine der schönsten Blumen aus Verena Simons Buch, und du hast sie echt sehr toll in Szene gesetzt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste