Perlentiere - Forum

Normale Version: Erklärbär
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab einen Erklärbären gefunden. Er versteckte sich hinter dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii". Guckt mal:
[attachment=9741]
[attachment=9742] [attachment=9739]
Ich weiß leider nicht mehr, von wem die Idee stammt, Perlenstäbe als zwinkernde Augen zu nehmen, aber ich bin ihm oder ihr sehr dankbar dafür!

Alle Anleitungen sind aus dem genannten Buch. Augen: Eule (nur etwas abgerundet und nach oben versetzt), Kopf (etwas kleiner =5x4 am Anfang) und Ohren (schmaler) sowie Körper: Valentinsbärchen,. Schnauze und Unterkiefer/Zunge: Eigenkreation.

Im Augenblick bastle ich noch an einem Doktorhut; falls er ihm steht, darf er ihn behalten ...
Oh was ist der toll geworden! Besonders die Zunge gefällt mir, aber er ist insgesamt super süß geworden.
Liebe Grüße EvaBlond
Die Zunge is ja ne tolle Idee
Der ist dir super gelungen
Der Erklärbär sieht toll aus 8o Die Proportionen sind wirklich der Wahnsinn, ich erkenne jedenfalls die Grundfiguren gar nicht mehr wieder. Der Kopf sieht sehr realistisch aus Thumbup

Zeliba

Super geworden und die Idee mit der Zunge gibt ihm was richtig freches Biggrin
Himmel, ist der süß! Love Der darf mir mit und ohne Doktorhut gerne jederzeit alles mögliche erklären! ^^
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
Ja, ich finde ihn selber auch sehr süß. Übrigens vergaß ich noch zu erwähnen, dass er ein etwas dickeres Bäuchlein hat als die üblichen Bigheads.
Der Doktorhut sieht übrigens ganz gut aus, aber ohne gefällt mir der Erklärbär besser.
Ohh der ist ja wahnsinnig süß, du hast echt tolle Ideen und kannst sie auch immer echt toll umsetzen Thumbsup
wirklich cool die idee und umsetzungBiggrin
er ist richtig putzigBiggrin
Mein Bärchen hat seinen Doktor gemacht, damit er mir auch ja keine falschen Antworten gibt. Aber seht selbst:
[attachment=9794]
Leider ist die Quaste am Doktorhut nicht zu sehen, aber ich verspreche, da ist eine (Perlenstab mit Dagger am Ende)! Nachtrag: Doch keine Dagger, nur ein Perlenstab, sorry.
Seiten: 1 2