This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erklärbär
#1
Ich hab einen Erklärbären gefunden. Er versteckte sich hinter dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii". Guckt mal:
   
       
Ich weiß leider nicht mehr, von wem die Idee stammt, Perlenstäbe als zwinkernde Augen zu nehmen, aber ich bin ihm oder ihr sehr dankbar dafür!

Alle Anleitungen sind aus dem genannten Buch. Augen: Eule (nur etwas abgerundet und nach oben versetzt), Kopf (etwas kleiner =5x4 am Anfang) und Ohren (schmaler) sowie Körper: Valentinsbärchen,. Schnauze und Unterkiefer/Zunge: Eigenkreation.

Im Augenblick bastle ich noch an einem Doktorhut; falls er ihm steht, darf er ihn behalten ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Oh was ist der toll geworden! Besonders die Zunge gefällt mir, aber er ist insgesamt super süß geworden.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#3
Die Zunge is ja ne tolle Idee
Der ist dir super gelungen
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Der Erklärbär sieht toll aus 8o Die Proportionen sind wirklich der Wahnsinn, ich erkenne jedenfalls die Grundfiguren gar nicht mehr wieder. Der Kopf sieht sehr realistisch aus Thumbup
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#5
Super geworden und die Idee mit der Zunge gibt ihm was richtig freches Biggrin
Zitieren
#6
Himmel, ist der süß! Love Der darf mir mit und ohne Doktorhut gerne jederzeit alles mögliche erklären! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
Ja, ich finde ihn selber auch sehr süß. Übrigens vergaß ich noch zu erwähnen, dass er ein etwas dickeres Bäuchlein hat als die üblichen Bigheads.
Der Doktorhut sieht übrigens ganz gut aus, aber ohne gefällt mir der Erklärbär besser.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Ohh der ist ja wahnsinnig süß, du hast echt tolle Ideen und kannst sie auch immer echt toll umsetzen Thumbsup
Zitieren
#9
wirklich cool die idee und umsetzungBiggrin
er ist richtig putzigBiggrin
Zitieren
#10
Mein Bärchen hat seinen Doktor gemacht, damit er mir auch ja keine falschen Antworten gibt. Aber seht selbst:
   
Leider ist die Quaste am Doktorhut nicht zu sehen, aber ich verspreche, da ist eine (Perlenstab mit Dagger am Ende)! Nachtrag: Doch keine Dagger, nur ein Perlenstab, sorry.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste