Perlentiere - Forum

Normale Version: Sammelfigur Hase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wunderschönes Kleid Love Ein Traum. Hasi sieht richtig gut darin aus ^^
Merle,'index.php?page=Thread&postID=131262#post131262' schrieb:Das Kleid ist inspiriert von einem Kleid aus einem Film.
Erkennt es vielleicht jemand?
Leider nicht, aber es sieht klasse aus! Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Solltest Du jemals eine AL zu diesem Kleid erstellen, dann hätte ich die bitte gern! Das ist so super! Love
Wahnsinn die ist wunderschön Smile!
Ich bin total fasziniert von der schlichten Eleganz die diese Figur ausstrahlt...
Auch wenn ich das Kleid nicht erkenne, ich find es mega genial, einfach zum verlieben. Love Love Love Love
Ich muss mich das Rabenkauz anschließen mit der AL
Krass Golly
Das Kleid ist der absolute Hammer! Ich finde es sowieso immer toll, wenn "echte" Kleider nachgebastelt werden, und wie du das umgesetzt hast ist richtig toll! Richtig elegant, und super schön Smile
Ui, wie toll Love Das Kleid ist ein Traum! Wenn ich solche Kleider umsetzen will, wird die Figur immer riesig. In so relativ klein sieht es einfach entzückend aus...
Der Film sagt mir nun nichts, aber Dein Kleid ist wunderschön geworden, richtig edel. Love
Mein Gedanke dazu war, man könnte eine Schneekönigin-Häsin daraus machen mit einem Zepter in der Hand und Krone. Echt chic
Vielleicht schafft es Dein Superkleid mal in eine AL.
Das Kleid sieht wunderschön aus Golly
Richtig wie das einer Prinzessin.... Love Love
Keine Ahnung wieso ich zu dieser Schönheit noch nichts geschrieben habe -.-

Das Kleid ist ein Traum !!! Ich würde das auch gerne hin bekommen, tue mich aber immer schwer mit solchen Sachen ....
Seiten: 1 2