This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelfigur Hase
#11
Wunderschönes Kleid Love Ein Traum. Hasi sieht richtig gut darin aus ^^
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#12
Merle,'index.php?page=Thread&postID=131262#post131262' schrieb:Das Kleid ist inspiriert von einem Kleid aus einem Film.
Erkennt es vielleicht jemand?
Leider nicht, aber es sieht klasse aus! Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Solltest Du jemals eine AL zu diesem Kleid erstellen, dann hätte ich die bitte gern! Das ist so super! Love
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#13
Wahnsinn die ist wunderschön Smile!
Ich bin total fasziniert von der schlichten Eleganz die diese Figur ausstrahlt...
Zitieren
#14
Auch wenn ich das Kleid nicht erkenne, ich find es mega genial, einfach zum verlieben. Love Love Love Love
Ich muss mich das Rabenkauz anschließen mit der AL
Zitieren
#15
Krass Golly
Das Kleid ist der absolute Hammer! Ich finde es sowieso immer toll, wenn "echte" Kleider nachgebastelt werden, und wie du das umgesetzt hast ist richtig toll! Richtig elegant, und super schön Smile
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Ui, wie toll Love Das Kleid ist ein Traum! Wenn ich solche Kleider umsetzen will, wird die Figur immer riesig. In so relativ klein sieht es einfach entzückend aus...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Der Film sagt mir nun nichts, aber Dein Kleid ist wunderschön geworden, richtig edel. Love
Mein Gedanke dazu war, man könnte eine Schneekönigin-Häsin daraus machen mit einem Zepter in der Hand und Krone. Echt chic
Vielleicht schafft es Dein Superkleid mal in eine AL.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#19
Das Kleid sieht wunderschön aus Golly
Richtig wie das einer Prinzessin.... Love Love
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
#20
Keine Ahnung wieso ich zu dieser Schönheit noch nichts geschrieben habe -.-

Das Kleid ist ein Traum !!! Ich würde das auch gerne hin bekommen, tue mich aber immer schwer mit solchen Sachen ....
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste