Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallo :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo alle miteinander!

Mein Name ist Emma, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich perle seit meinem achten oder neunten Lebensjahr. Es hat alles damit angefangen, dass ich einen Gutschein für einen Bastelladen zum Geburtstag bekommen hatte und in diesem Laden hatte ich mir dann ein paar Dosen Perlen und ein Perlentierbuch gekauft (aber eigentlich nur, weil ich neugierig war, was denn Perlentiere sind ^^ ) Im Endeffekt entstand dann zuhause ein Seepferdchen in grün und lila (sehr naturgetreu, ich weiß)

Vor einiger Zeit hatte ich dann dieses Forum entdeckt und überlegt, ob ich mich anmelde, hab es jedoch lange Zeit nicht gemacht, weil ich mir nicht ganz sicher war. Doch jetzt hab ich es endlich getan und ich werde es wahrscheinlich bereuen, dass ich so lange gewartet habe Biggrin

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Hallo, willkommen bei uns Smile
Juhu noch jemand aus Schleswig Holstein ^^
Herzlich Willkommen bei uns Verrückten Biggrin
Willkommen hier bei uns Smile
Hi
herzlich Willkommen bei uns !
Schön das du dich angemeldet hast ..
ich freu mich schon auf deine Werke Wink

perlenwurm59

Herzlich willkommen hier im Forum! Smile
Hi
Viel Spaß im Forum!
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum Smile.
Herzlich Willkommen hier, Emma Smile
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier beim Stöbern und bin gespannt, was du uns noch an Werken präsentierst Thumbup
Willkommen hier bei uns Thumbsup
Seiten: 1 2