This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo :D
#1
Hallo alle miteinander!

Mein Name ist Emma, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich perle seit meinem achten oder neunten Lebensjahr. Es hat alles damit angefangen, dass ich einen Gutschein für einen Bastelladen zum Geburtstag bekommen hatte und in diesem Laden hatte ich mir dann ein paar Dosen Perlen und ein Perlentierbuch gekauft (aber eigentlich nur, weil ich neugierig war, was denn Perlentiere sind ^^ ) Im Endeffekt entstand dann zuhause ein Seepferdchen in grün und lila (sehr naturgetreu, ich weiß)

Vor einiger Zeit hatte ich dann dieses Forum entdeckt und überlegt, ob ich mich anmelde, hab es jedoch lange Zeit nicht gemacht, weil ich mir nicht ganz sicher war. Doch jetzt hab ich es endlich getan und ich werde es wahrscheinlich bereuen, dass ich so lange gewartet habe Biggrin

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#2
Hallo, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#3
Juhu noch jemand aus Schleswig Holstein ^^
Herzlich Willkommen bei uns Verrückten Biggrin
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#4
Willkommen hier bei uns Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Hi
herzlich Willkommen bei uns !
Schön das du dich angemeldet hast ..
ich freu mich schon auf deine Werke Wink
Zitieren
#6
Herzlich willkommen hier im Forum! Smile
Zitieren
#7
Hi
Viel Spaß im Forum!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum Smile.
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen hier, Emma Smile
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier beim Stöbern und bin gespannt, was du uns noch an Werken präsentierst Thumbup
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#10
Willkommen hier bei uns Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste