hei hei liebe Bastler, wie schon gesagt, meine Häkelnadel war im Urlaub natürlich mit dabei, und den Rest hab ich zuhause noch fertiggestellt. Ich konnte einfach nicht aufhören, zumal noch neue Bücher eingetroffen waren.
Hier ist das Ergebnis: aber seht selbst
zunächst ein Schweinchen (AL aus dem Buch "Tierisch süße Häkelfreunde" EMF-Verlag). Habe 1-2 Häkelreihen mehr genommen, nur minimal abgewandelt. Fand ich besser so. Die Arme sind gleich mit angehäkelt worden von mir.
[attach=12065][/attach]
einen "kleinen" Pinguin (AL von DaWanda), dieser misst ca 17 cm
[attach=12066][/attach]
Nixe liegend (AL aus "Fantasy Amigurumi") ca. 10 cm
[attach=12068][/attach]
noch mal von vorn mit Seestern im Haar
[attach=12069][/attach]
eine kleine Alice aus dem Wunderland (AL im i-net auf deutsch gefunden)
[attach=12067][/attach]
neue Bastelbücher müssen ja auch sein.
Hurra,
auch mein Kugeltier-Perlenbuch ist auch eingetroffen. Da will ich demnächst den süßen Elefanti perlen. So süße Tiere drin, Danke noch mal.
[attach=12070][/attach]
das fand ich so lustig, da kommen auch noch Häkelpuppen dazu, aber eins nach dem anderen.
[attach=12071][/attach]
Wahnsinn
So tolle Sachen sind entstanden ^^
Und so super Bücher
Uiiii die sind aber toll die Figuren.
Und tolle Bücher hast gekauft
Tolle Häkelleien und Bücher!
Das Buch mit den Frauen vorne drauf sieht ja genial aus
Da bin ich dann mal gespannt
Hast Du eigentlich auch Urlaub gemacht? Wahnsinns Pensum!
Besonders süß finde ich den Pinguin und die Nixe. Der Pingu schaut so traurig und friert anscheinend.
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=132496#post132496' schrieb:Hast Du eigentlich auch Urlaub gemacht? Wahnsinns Pensum!
Besonders süß finde ich den Pinguin und die Nixe. Der Pingu schaut so traurig und friert anscheinend.
Danke Wingo, natürlich hab ich auch meinen Urlaub genossen
. Ich muß dazu sagen, wir hatten 1 Wo Ostsee und noch 1 Wo daheim, da sind die Figürchen alle entstanden. Hatte ja mal Zeit.
... deshalb hat Pingu auch einen dicken Schal bekommen, denn hier ist es nicht mehr ganz so warm
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=132269#post132269' schrieb:das fand ich so lustig, da kommen auch noch Häkelpuppen dazu, aber eins nach dem anderen.
Die sind ja absolut Zucker! ^^ Also ich schaffe das ja nicht, so gut zu häkeln und bei den Details, da bin ich zu ungeübt für. Würdest du da vielleicht Swappen wollen, vielleicht ende Jahr oder wenn wir wieder in Deutschland sind? ich schicke aber auch rauf zu euch in den Norden, kein Problem
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=132766#post132766' schrieb:Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=132269#post132269' schrieb:das fand ich so lustig, da kommen auch noch Häkelpuppen dazu, aber eins nach dem anderen.
Die sind ja absolut Zucker! ^^ Also ich schaffe das ja nicht, so gut zu häkeln und bei den Details, da bin ich zu ungeübt für. Würdest du da vielleicht Swappen wollen, vielleicht ende Jahr oder wenn wir wieder in Deutschland sind? ich schicke aber auch rauf zu euch in den Norden, kein Problem
Danke Orkania
. Du meinst sicher diese Häkel-Molly-Frauen
. Interesse bestünde schon. Ist ne gute Idee. Mit dem Versenden finden wir sicher eine Lösung. Besser wäre ein Verschicken innerhalb Deutschlands wegen Zoll oder so.
Noch habe ich aus diesem Buch nix gehäkelt, aber sicher bald. Zumal häkeln manchmal schneller geht als perlen.
Gut ich hatte jetzt Urlaub, da schafft man mehr.