This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Häkelfiguren entstanden im Urlaub
#1
hei hei liebe Bastler, wie schon gesagt, meine Häkelnadel war im Urlaub natürlich mit dabei, und den Rest hab ich zuhause noch fertiggestellt. Ich konnte einfach nicht aufhören, zumal noch neue Bücher eingetroffen waren.

Hier ist das Ergebnis: aber seht selbst

zunächst ein Schweinchen (AL aus dem Buch "Tierisch süße Häkelfreunde" EMF-Verlag). Habe 1-2 Häkelreihen mehr genommen, nur minimal abgewandelt. Fand ich besser so. Die Arme sind gleich mit angehäkelt worden von mir.
[attach=12065][/attach]

einen "kleinen" Pinguin (AL von DaWanda), dieser misst ca 17 cm
[attach=12066][/attach]

Nixe liegend (AL aus "Fantasy Amigurumi") ca. 10 cm
[attach=12068][/attach]

noch mal von vorn mit Seestern im Haar
[attach=12069][/attach]

eine kleine Alice aus dem Wunderland (AL im i-net auf deutsch gefunden)
[attach=12067][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
neue Bastelbücher müssen ja auch sein. Search

Hurra, Dance auch mein Kugeltier-Perlenbuch ist auch eingetroffen. Da will ich demnächst den süßen Elefanti perlen. So süße Tiere drin, Danke noch mal.

[attach=12070][/attach]

das fand ich so lustig, da kommen auch noch Häkelpuppen dazu, aber eins nach dem anderen. Smile
[attach=12071][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Wahnsinn Love
So tolle Sachen sind entstanden ^^
Und so super Bücher
Zitieren
#4
Uiiii die sind aber toll die Figuren.
Und tolle Bücher hast gekauft
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Tolle Häkelleien und Bücher! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Das Buch mit den Frauen vorne drauf sieht ja genial aus Rofl Da bin ich dann mal gespannt Wink
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#7
Hast Du eigentlich auch Urlaub gemacht? Wahnsinns Pensum!
Besonders süß finde ich den Pinguin und die Nixe. Der Pingu schaut so traurig und friert anscheinend.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=132496#post132496' schrieb:Hast Du eigentlich auch Urlaub gemacht? Wahnsinns Pensum!
Besonders süß finde ich den Pinguin und die Nixe. Der Pingu schaut so traurig und friert anscheinend.
Danke Wingo, natürlich hab ich auch meinen Urlaub genossen Smile . Ich muß dazu sagen, wir hatten 1 Wo Ostsee und noch 1 Wo daheim, da sind die Figürchen alle entstanden. Hatte ja mal Zeit.
... deshalb hat Pingu auch einen dicken Schal bekommen, denn hier ist es nicht mehr ganz so warm Sad
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=132269#post132269' schrieb:das fand ich so lustig, da kommen auch noch Häkelpuppen dazu, aber eins nach dem anderen.

Die sind ja absolut Zucker! ^^ Also ich schaffe das ja nicht, so gut zu häkeln und bei den Details, da bin ich zu ungeübt für. Würdest du da vielleicht Swappen wollen, vielleicht ende Jahr oder wenn wir wieder in Deutschland sind? ich schicke aber auch rauf zu euch in den Norden, kein Problem Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=132766#post132766' schrieb:
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=132269#post132269' schrieb:das fand ich so lustig, da kommen auch noch Häkelpuppen dazu, aber eins nach dem anderen.

Die sind ja absolut Zucker! ^^ Also ich schaffe das ja nicht, so gut zu häkeln und bei den Details, da bin ich zu ungeübt für. Würdest du da vielleicht Swappen wollen, vielleicht ende Jahr oder wenn wir wieder in Deutschland sind? ich schicke aber auch rauf zu euch in den Norden, kein Problem Biggrin
Danke Orkania Smile . Du meinst sicher diese Häkel-Molly-Frauen Biggrin . Interesse bestünde schon. Ist ne gute Idee. Mit dem Versenden finden wir sicher eine Lösung. Besser wäre ein Verschicken innerhalb Deutschlands wegen Zoll oder so.
Noch habe ich aus diesem Buch nix gehäkelt, aber sicher bald. Zumal häkeln manchmal schneller geht als perlen.
Gut ich hatte jetzt Urlaub, da schafft man mehr. Dance
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste