Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein Füxchen (Update: die Schwester ist da!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
oh wie süüüüß, Love Deine Farben gefallen mir. Deine Füchsin schaut niedlich und gleichzeitig traurig aus. Da mußt Du ihr schnellstens einen "Partner" perlen. Das wird sicher ein hübsches Pärchen.
Wunderschön! Love So herrlich zart und doch irgendwie kämpferisch!
Vielen Dank für eure lieben Kommentare Smile

Ihre kleine Schwester ist schon auf der Reise zu ihr, ich habe endlich die passenden Grüntöne gefunden Thumbsup
Sie ist wunderschön Love
Diw Blautöne gefalleb mir sehr gut.

Ich finde die AL einfach toll und is a sehr weit oben auf meiner Liste Biggrin
Wunderschön der kleine Fuchs. Das ist mein absoluter Favorit von den Small Heads und ich hab meinen auch gerade fertig bekommen..
Deiner sieht sehr schön ,,eisig" aus durch die matten Perlen, das gefällt mir sehr gut!
Wie erwartet (Biggrin) hat mein Füxchen Besuch bekommen, und zwar von ihrer kleinen Schwester:

[Bild: 2015-09-06_Waldfux_01_600.jpg]

Ja, beide Füxe sind aus offiziellen 9/0 bzw. 2,6mm Perlen gemacht. Man sieht, was das für einen Unterschied machen kann Biggrin

Die Kleine war jedenfalls überhaupt nicht schüchtern und hat die trockenen Stunden heute genutzt, um sich ablichten zu lassen. Ein kleines Model also Wink Momentan macht sie also erstmal Urlaub bei uns.

[Bild: 2015-09-06_Waldfux_03_600.jpg]

[Bild: 2015-09-06_Waldfux_05_600.jpg]

[Bild: 2015-09-06_Waldfux_06_600.jpg]

[Bild: 2015-09-06_Waldfux_02_600.jpg]

Die Anleitung für den Eisfux stammt aus dem "Fantasy" Small-Head-Doll-Buch von Christiane Brüning.
Die Schwester ist auch so süß Love Ich wusste garnicht dass es einen so großen Unterschied zwischen den Herstellern Größenbegingt gibt 8|
Oh die Kleine ist ja genauso süss!!!!! Love und auch ne tolle Farbe!!!
Love Love Golly Die ist aber süß gewrden. Ich mag die kleine Schwester fast ein bischen mehr als die Große

Saphira

die Zwei sind total süß zusammen und ja Perlen können ganz schön unterschiedlich ausfallen.
Seiten: 1 2 3 4