This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Füxchen (Update: die Schwester ist da!)
#21
oh wie süüüüß, Love Deine Farben gefallen mir. Deine Füchsin schaut niedlich und gleichzeitig traurig aus. Da mußt Du ihr schnellstens einen "Partner" perlen. Das wird sicher ein hübsches Pärchen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#22
Wunderschön! Love So herrlich zart und doch irgendwie kämpferisch!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#23
Vielen Dank für eure lieben Kommentare Smile

Ihre kleine Schwester ist schon auf der Reise zu ihr, ich habe endlich die passenden Grüntöne gefunden Thumbsup
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#24
Sie ist wunderschön Love
Diw Blautöne gefalleb mir sehr gut.

Ich finde die AL einfach toll und is a sehr weit oben auf meiner Liste Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#25
Wunderschön der kleine Fuchs. Das ist mein absoluter Favorit von den Small Heads und ich hab meinen auch gerade fertig bekommen..
Deiner sieht sehr schön ,,eisig" aus durch die matten Perlen, das gefällt mir sehr gut!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#26
Wie erwartet (Biggrin) hat mein Füxchen Besuch bekommen, und zwar von ihrer kleinen Schwester:

[Bild: 2015-09-06_Waldfux_01_600.jpg]

Ja, beide Füxe sind aus offiziellen 9/0 bzw. 2,6mm Perlen gemacht. Man sieht, was das für einen Unterschied machen kann Biggrin

Die Kleine war jedenfalls überhaupt nicht schüchtern und hat die trockenen Stunden heute genutzt, um sich ablichten zu lassen. Ein kleines Model also Wink Momentan macht sie also erstmal Urlaub bei uns.

[Bild: 2015-09-06_Waldfux_03_600.jpg]

[Bild: 2015-09-06_Waldfux_05_600.jpg]

[Bild: 2015-09-06_Waldfux_06_600.jpg]

[Bild: 2015-09-06_Waldfux_02_600.jpg]


Die Anleitung für den Eisfux stammt aus dem "Fantasy" Small-Head-Doll-Buch von Christiane Brüning.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#27
Die Schwester ist auch so süß Love Ich wusste garnicht dass es einen so großen Unterschied zwischen den Herstellern Größenbegingt gibt 8|
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#28
Oh die Kleine ist ja genauso süss!!!!! Love und auch ne tolle Farbe!!!
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#29
Love Love Golly Die ist aber süß gewrden. Ich mag die kleine Schwester fast ein bischen mehr als die Große
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#30
die Zwei sind total süß zusammen und ja Perlen können ganz schön unterschiedlich ausfallen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste