Perlentiere - Forum

Normale Version: Schnecke Horst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Und weil ich so begeistert war, habe ich direkt die nächste Anleitung (natürlich auch wieder gelost) gemacht.
Horst hat sich direkt zu den Blumen verkrümelt. Mein Bruder hat beinahe einen Herzriss bekommen, als er die Schnecke in seinen Blumen gesehen hat. Als Gärtner mag er einfach keine Schnecken ?(

Das Haus von Horst hat mich gestern Abend noch ganz böse gemoppt Dash Irgendwie sollte man 50 schwarze Perlen haben, aber bei mir waren es irgendwie mehr. Da ich keine Lust hatte, den Fehler zu suchen, habe ich versucht, das Haus auch so anzubringen, ich glaub man sieht es nicht, dass es zum Schluss nicht mehr so passt. Huh
Super, der erste Horst! den will ich auch noch unbedingt machen, ich brauche nur noch ovale PErlen!
Ne schnecke sehr ich auch nicht aber der Pinguin ist super knuffig Love

Oh mein gott Love Love
Ich muss ihn auch ganz bald perlen er ist ja ober niedlich
Verzeihung, da hab ich mich verklickt Dash Fie
Ich korrigiere sofort...

perlenwurm59

Die Schnecke sieht super aus. Thumbsup Ich kann sehr gut verstehen, dass sich dein Bruder sehr erschreckt hat. Biggrin
Coole Schnecke!
Die muss ich auch unbedingt in Angriff nehmen Love
Horst sieht toll aus! Das Schneckenhaus steht ihm gut Thumbup
Vielleicht wandert das Heft doch noch auf meine Wunschliste.
Wie cool! Thumbup Horst ist auch eines meiner Lieblings-Small-Heads.
Deiner ist sehr schön geworden. Der Beigeton für den Kopf und Fuß gefällt mir super gut!
Iiks, der ist cool! Das ist eine super Figur, die mache ich auch irgendwann. (Sobald ich das Heft habe Biggrin )
Seiten: 1 2 3