This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnecke Horst
#1
Und weil ich so begeistert war, habe ich direkt die nächste Anleitung (natürlich auch wieder gelost) gemacht.
Horst hat sich direkt zu den Blumen verkrümelt. Mein Bruder hat beinahe einen Herzriss bekommen, als er die Schnecke in seinen Blumen gesehen hat. Als Gärtner mag er einfach keine Schnecken ?(

Das Haus von Horst hat mich gestern Abend noch ganz böse gemoppt Dash Irgendwie sollte man 50 schwarze Perlen haben, aber bei mir waren es irgendwie mehr. Da ich keine Lust hatte, den Fehler zu suchen, habe ich versucht, das Haus auch so anzubringen, ich glaub man sieht es nicht, dass es zum Schluss nicht mehr so passt. Huh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Super, der erste Horst! den will ich auch noch unbedingt machen, ich brauche nur noch ovale PErlen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ne schnecke sehr ich auch nicht aber der Pinguin ist super knuffig Love

Oh mein gott Love Love
Ich muss ihn auch ganz bald perlen er ist ja ober niedlich
Zitieren
#4
Verzeihung, da hab ich mich verklickt Dash Fie
Ich korrigiere sofort...
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Die Schnecke sieht super aus. Thumbsup Ich kann sehr gut verstehen, dass sich dein Bruder sehr erschreckt hat. Biggrin
Zitieren
#6
Coole Schnecke!
Die muss ich auch unbedingt in Angriff nehmen Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Horst sieht toll aus! Das Schneckenhaus steht ihm gut Thumbup
Vielleicht wandert das Heft doch noch auf meine Wunschliste.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#8
Wie cool! Thumbup Horst ist auch eines meiner Lieblings-Small-Heads.
Deiner ist sehr schön geworden. Der Beigeton für den Kopf und Fuß gefällt mir super gut!
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#9
Iiks, der ist cool! Das ist eine super Figur, die mache ich auch irgendwann. (Sobald ich das Heft habe Biggrin )
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste